TT'ler in der Chemnitzer Region und Erzgebirge

  • Zitat

    Original geschrieben von BAFZ
    Und es gibt bestimmt auch noch mehr. Vielleicht "outet" sich noch der ein oder andere.


    Hiermit oute ich mich (Student an der TU Chemnitz mit Wohnsitz in Neukirchen/Pleiße) ;)

  • Hallo maniac,


    dann sind wir doch schon 5. :top:


    Da könnten wir ja mal einen Termin ausgucken zu einem ersten TT-Treff in Chemnitz. Vielleicht findet dann noch der ein oder andere den Weg dazu
    Wochenende (Freitag oder Samstag Abend) oder unter der Woche?


    Gruß Torsten :)

  • Ich wäre dabei :top:

    Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

  • Dann ist wohl auch ein Freitag- oder Samstagabend besser?
    Wollen wir uns noch im Januar mal treffen oder erst im Februar?

  • Mir wäre später lieber, Feb. / März.
    Wochentag ist mir egal, ich arbeite in Chemnitz (Krankenhaus) bin fast jeden Tag dort.

    Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

  • Dann gucke ich mal ab Mitte Februar bis kurz vor der CeBIT im März was aus, vielleicht an einem Freitag Abend.
    Kannst Du vielleicht eine nette Location empfehlen? Geben tuts da ja in Chemnitz einige.

  • Am besten eine Location, wo es leckere Cocktails gibt :D ! Ich kenn mich leider noch nicht so gut in Chemnitz aus, aber ich frage mal etwas rum!

  • Ich dachte so an "Café Moskau", Franziskaner-Viertel oder eine der Kneipen am Schlossberg. Aber vielleicht gibts auch noch besseres.

  • Hallo Torsten,
    habe spät deinen Beitrag entdeckt, Wohne bei Zschpau und arbeite in Chemnitz.
    Ich beobachte die Beiträge, vielleicht kann ich ja mit zu einem Treff.
    Schnappi

  • Hallo schnappi_s,


    gerne kannste mit zum Treffen kommen, wenn wir Zeitpunkt und Ort gefunden haben. :)


    Gruß Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!