TT'ler in der Chemnitzer Region und Erzgebirge

• Mich würde mal interessieren, ob sich hier auch User aus der Region Chemnitz und dem Erzgebirge tummeln. :confused:

Vielleicht "outet" sich der ein oder andere hier und wir können in Chemnitz auch mal einen TT-Treff organisieren. :)

Viele Grüße
    Torsten

• Grüß Dich Torsten,
    also ich oute mich hiermit als Burgstädter, also fast Chemnitzer. Ich bin vor einem Jahr hier her gezogen. Wenn wir also hier in Chemnitz etwas organisieren wollen bin ich dabei!
    Guten Rutsch und vielleicht bis später.
    Sebastian

• Hey,

ich oute mich als Altenburger/Thüringen mit Wohnsitz in Chemnitz!

Wäre auch dabei :D

freu mich

Guten Rutsch :)

• Toll :top:
    bin ich also doch nicht allein in der Region. ;)
    Und es gibt bestimmt auch noch mehr. Vielleicht "outet" sich noch der ein oder andere.

Ich selber wohne bei Oederan, arbeite aber in Hartmannsdorf.
    Also steht von meiner Seite einem Treff in Chemnitz nix im Wege. :)

Guten Rutsch Euch allen

Viele Grüße
    Torsten

• Viele Grüße aus Zwickau !!!
    Wünsche allen Sachsen und natürlich auch dem "Rest" hier einen guten Rutsch in´s
    Jahr 2006.

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Hallo deepbass,

zunächst wünsche ich allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2006.

Ich habe keineswegs die Nase voll vom Schnee fahren.
    Wenn wieder Treffen in DD stattfinden, werde ich auch sicher dabei sein, sofern nicht wieder das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht.

Aber ich dachte mir, dass es doch nicht nur in und um Dresden TT'ler in Sachsen gibt. Und siehe da, meine Vermutung hat sich bestätigt. ;)
    Wenn demnächst mal ein Treffen in Chemnitz stattfindet, kannste ja gerne mit vorbeischauen.

• Morgen Torsten,

weiß doch, daß Du dann wieder vorbeikommst, aber die Fahrerei am Mittwoch war wirklich kein Spaß mehr...

Das Treffen in Chemnitz werde ich wohl leider absagen müssen, da ich jetzt im wilden Süden wohne, zum Treffen konnte ich nur über Xmas kommen, da ich sowieso in der Gegend war ;).

• Moin deepbass,

wann wir uns in Chemnitz mal treffen, steht ja noch nicht fest. Aber das wirst Du sicher hier erfahren. :)
    Du bist vorsichtshalber schonmal entschuldigt. ;)
    2006 hat ja erst angefangen, da werden wir uns dieses Jahr sicher über den Weg laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!