w550i Bluetooth Probleme ?

  • Hi,


    ich habe heute mein w550i verkauft.
    Nun ruft mich der Käufer an und meint, mit dem Gerät wäre was nicht in Ordnung :
    Beim Versuch eine Datei über ein anderes w550i an seins zu senden, wüde das andere w550 immer sagen : kein Gerät in Reichweite.
    Außerdem würde sich das Gerät beim Versuch Bluetooth danach auszuschalten stets komplett aufhängen.
    Ein Masterreset hätte auch nichts geholfen.


    Sind solche Probleme bekannt, oder habe ich tatsächlich ein fehlerhaftes Gerät verkauft ?


    Ich muss dazu sagen, daß ich mir vor dem Verkauf einige Themes, Adressbuch und Klingeltöne ohne Probleme über Bluetooth an mein V600 übertragen habe.


    Irgendeine Idee ?

  • Hallo,
    mein W550i hängt sich auch immer auf.Hatte auch schon den Gedanken das es mit Bluetooth zusammenhängt aber war mir noch nicht sicher. Habe auch das Gefühl nach Infrarot - Übertragungen. Manchmal aber auch ohne ersichtlichen Grund. Ein Softwareupdate hat auch nichts gebracht. Wenn Du keine Probleme festgestellt hast würde ich mir da keine Sorgen machen sicher ist ja noch Garantie auf dem Gerät sodass der Käufer es - genau wie ich - zur Reparatur bringen kann ohne zusätzliche Kosten. Ist zwar ärgerlich aber nützt ja nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!