Alle E-Plus Anbieter mit Zwangsmailbox?

  • Re: Alle E-Plus Anbieter mit Zwangsmailbox?


    Zitat

    Original geschrieben von suckMD
    Moin,


    wie siehts mit den ganzen E-Plus Discountern aus, haben die dort alle eine Zwangsmailbox? Hat Simyo noch die Zwangsmailbox?


    Wäre dankbar für Hilfe!


    jo, alle eplus-Prepaids haben die Mailbox.

    "Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

  • Alle E-Plus-Prepaidangebote haben immer noch die Zwangs-Mailbox, die bei "ausgeschaltet/kein Netz" und "keine Rufannahme nach x Sekunden" rangeht.


    x sollte eigentlich inzwischen überall 30 sein (wie bei aktuellen simyos), meine neue Aldi Talk hat aber wie alle älteren simyo's die IMHO zu kurzen 20 Sekunden als nicht änderbare Voreinstellung.


    Nirgendwo kann man bei E-Plus-Prepaidangeboten eigene Rufumleitungen setzen.


    Nur im Besetztfall gibt es keine Zwangsmailbox bei E-Plus-Prepaid. Im Gegensatz zur Konkurrenz kann man die bei Bedarf dort aber auch nicht aktivieren.


    Absolut keine Ausnahme,
    gilt überall - egal ob simyo, Original Free & Easy, Aldi Talk / Medion Mobile etc.pp.

  • Find ich prima, keine Ahnung von der Sache aber Webseiten zum Thema veröffentlichen und über webmasterplan kassieren, dann in Foren auftauchen und immer schön die URL aufschreiben.
    Das Leben kann so schön sein...

  • Hatte mal bei Simyo angefragt, ob man mir meine Simyo der ersten Generation auch auf 30 sec. Verzögerung umstellen könne.
    Denke, die Antwort wird einige interessieren.




    Zitat:


    ... diese Zeit wird Anfang kommenden Jahres für die erste SIM-Karten Generation auf 30 Sekunden automatisch heraufgesetzt.


    Ein vollständiges Abschalten der Mailbox im Inland sowie eine individuelle Einstellung der Mailbox ist systemseitig nicht möglich...

  • Wie ist das eigentlich mit Weiterleitungen innerhalb des Netzes?


    Habe nämlich früher halt meine Umleitung mal auf 01xx/xxxxxxx1 gelegt, sprich auf meine Handynummer und einer 1 dahinter. Dann hörte derjenige, der mich anrief, ein Freizeichen. Geht das bei den Karten? Könnte ja uU für den einen oder anderen schon Lösung genug sein.

    iPhone X 256GB

  • Hmm, gibt es überhaupt keine Möglichkeit mit der F&E Karte eine Rufumleitung zu erstellen? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!