N70 + 6680 für 1€ - Was haltet ihr davon
-
-
-
Re: N70 + 6680 für 1€ - Was haltet ihr davon
ZitatOriginal geschrieben von air.jordan23
Wenn man also richtig rechnet, bekomme ich beide Geräte für 480€?
Ist doch unglaublich billig, oder?
Sieht so aus...Es kommt nur noch Versand in Höhe von mind. 12,- € drauf. Vom Profil her sieht der "Händler" doch ganz gut aus -
Ich hab aber schon insgesamt 3 Verträge laufen, wovon zwei in der Schublade liegen.
Kann ich dann noch einen vierten abschließen?
Oder ist irgendwann Schluss? -
Probier es einfach aus..Entweder es geht oder halt nicht....Wenn Du schon zwei Verträge in der Schublade hast, würde ich den Provider/ Anbieter wechseln..
-
Hab einen o2, einen Telco und einen D2, wovon ich nur den o2 nutze. Wäre also somit mein zweiter o2-Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
Hab einen o2, einen Telco und einen D2, wovon ich nur den o2 nutze. Wäre also somit mein zweiter o2-Vertrag.sind das nicht zwei Verträge die du dir da zusätzlich aufhalst?
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
sind das nicht zwei Verträge die du dir da zusätzlich aufhalst?zwei nummern unter einer rechnung.. sind das dann zwei verträge?
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
sind das nicht zwei Verträge die du dir da zusätzlich aufhalst?ich bekomme auch für zwei seperate Schubladen-Debitel-Verträge eine Rechnung
-
Zitat
Original geschrieben von karakas
zwei nummern unter einer rechnung.. sind das dann zwei verträge?Ja, sind es. Es sind 2 x O2 Genion, die nur zu einem Duo geführt werden - es sind aber 2 eigenständige Verträge (kannst du auch unterschiedlich verlängern, Tarife ändern etc.).
Au revoir...
-
Hi !
Das Angebot wurde vorzeitig beendet !?
Gruss, Lobo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!