Headset für Siemens SL550

• Hej,

zwar wurde diese Frage schon einmal im SL550-Neuvorstellungsthread gestellt, aber nicht beantwortet. Deshalb hier noch einmal die Frage nach einem kompatiblen Headset für das SL550. Auf einer Seite im Internet habe ich was vom

Plantronics GSM-Headset MX150-SM2

gelesen. Ist das wirklich kompatibel? Was nutzt ihr so, wenn überhaupt?

Gruß
    Tom

• Re: Headset für Siemens SL550

Kompatibel ist, was per Kabel an die neueren Siemens Handys passt (Slim-Lumberg Stecker).

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• neueren ist ja ein dehnbarer begriff. kannst du mir sagen, ab welchen modell? s65 zb? ist "Slim-Lumberg Stecker" ein genormter begriff wie "kleine klinke"?

gruß
    tom

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    neueren ist ja ein dehnbarer begriff. kannst du mir sagen, ab welchen modell? s65 zb? ist "Slim-Lumberg Stecker" ein genormter begriff wie "kleine klinke"?

gruß
    tom

Slim Lumberg ist eher genormt als kleine Klinke. Bei Klinke wird Stereo/Mono und die größe angegeben.

"Neuer" ist alles nach der Steinzeit.

S55,S65,M55,SXG75,A60,C60,SL55,A57,SL65,C75 und noch viele mehr.

https://market.benqmobile.com/…H9JJ39G2THL17PB4WLTJ2D8JE

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Ich hab mir bei egay jetzt ein Siemens HHS-610 bestellt, da da ein Ohrbügel vorhanden ist. Die "Billigstöpsel" fallen mir nämlich immer aus dem Ohr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!