o2: neue tarife ab 01.01.06?

• die free sms für studenten werden bis juni 2006 verlängert

• Woher weißt Du das? Auf der Homepage ist unter Studenten nur wieder von dem Gesprächsguthaben ( 5€) die Rede. Ist das ein Fehler?

• Zitat

Original geschrieben von Naddlchen
    Woher weißt Du das? Auf der Homepage ist unter Studenten nur wieder von dem Gesprächsguthaben ( 5€) die Rede. Ist das ein Fehler?

Ich fürchte nicht... dann hat sich das mit meiner vorzeitigen VVL auch erstmal erledigt... ich warte dann jetzt in Ruhe das Nokia 6280 und N80 ab...

mfg elLobo

• Zitat

Original geschrieben von Naddlchen
    Woher weißt Du das? Auf der Homepage ist unter Studenten nur wieder von dem Gesprächsguthaben ( 5€) die Rede. Ist das ein Fehler?

ich warte auch auf das n70 oder n80
    3 mitarbeiter meinten,dass die aktion bis mitte juni laufen wird.
    ich vertraue denen einfach mal

• also mir hat man auch gesagt das die sms aktion weiterlaufen soll, da ich auch auf das n70 warte(sollte ja ende dez kommen aber getsern wie immer nichts..). Wenn das tel schon da wär hatte ich verlängert aber der im shop meinte ich soll warten.

So wies auf der homepage aussieht sind die frei sms weg und das guthaben geht bis 31.03.2006.

Danke wieder mal ne super info im shop.

• Zitat

Original geschrieben von ralf321
    Danke wieder mal ne super info im shop.

Tja... bin auch nicht gerade begeistert... mein Vertrag läuft ja erst im April aus... Notfalls sitze ich den ab und wechsel zu einem anderen Provider... wenn O2 nicht in die Gänge kommt und neue Handys zum Weihnachtsgeschäft rausbringt, dann müssen die sich nicht wundern wenn alte Kunden abspringen... ich zahle pro Monat rund 25 Euro... klar ist nicht so viel... aber bei eBay gibt es für Studenten schon ein D750i für 0 Euro und 7,5 Euro monatliche Gebühr... inklusive 50 Frei-Minuten pro Monat... wenn man mal das ganze durchrechnet, dann würde ich bei O2 für 24 Monate runde 600 Euro zahlen... dafür kann ich mir mein Wunschhandy auch im April für rund 300 Euro selber kaufen und dann jeden Monat z.B. per Aldi-Prepaid 12,5 Euro telefonieren... warum noch Vertrag?

mfg elLobo

• naja wenn du mitarbeiter falsche angaben im shop geben verlieren sie selber

mein vertrag ist zuende,und ich hatte vor neuen vertrag abzuschliessen mit dem n70 oder n80
    wie gesagt hab von 3 mitarbeitern die zusage bekommen dass die sms-aktion bis juni 06 weitergehen soll

falls es nicht so sein soll,dann wars das mit o2

• Wie kann es egtl. sein, dass dieser völlig aus der Luft hergeholte Thread schon nahezu zwei Seiten fast.
    Es wird sich an den o2 Tarifen - unabhängig von irgendwelchen Aktionen oder Hardwarepreisen- zum 1.1.2006 nichts ändern.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    also bleiben nach deiner meinung die 50 sms auch ,hab ich dich richtig verstanden?

Also ich war gerade im Shop und die blicken selbst nicht durch. Die neuen Handy Preise gilten ab heute und die "Neuen" Tarife ab Montag.
    Laut denne sind dann die frei sms (bei Studenten und Bundeswehrlern) definitiv weg.

Was mich nur wundert das O2 seine Tarife statt zu verbessern immer mehr verschlechtert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!