o2: neue tarife ab 01.01.06?

• Sollte man dann grundsätzlich mit der Vertragsverlängerung warten? Oder könnte man dann später bei neuen Tarifen hineinwechseln? Auch falls diese günstiger werden?

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Und ferner wird auf neue Tarifbroschüren (Gültig ab 1.1.) hingewiesen. Hat die schon jemand gesehen? Falls es darin Neuigkeiten gäbe, wäre das hier doch schon "durchgesickert" oder? :-)

na ja, die Service-Broschüre und die Loop-Broschüre sind "überarbeitet" worden.
    Würde also nicht gleich von neuen Tarifbroschüren sprechen und damit Gerüchte schüren.

Falls wirklich was Neues (Was in meinen Augen an einigen Stellen stark nötig ist) kommt, denke ich auch, dass das frühestens zur CeBIT der Fall sein wird.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Und ferner wird auf neue Tarifbroschüren (Gültig ab 1.1.) hingewiesen. Hat die schon jemand gesehen? Falls es darin Neuigkeiten gäbe, wäre das hier doch schon "durchgesickert" oder? :-)

Die neuen Broschüren haben dann aber auch Stand 11/05 und es sollen nur die Stand 07/05 und 10/05 gegen die 11/05 getauscht werden. So les ich das zumindest... ;) ausserdem betrifft das nur die "LOOP" und die "Services von o2"-Broschüren.

edit: war jemand fixer...

• Am 1.1.2006 ändert sich nix. ;-)
    Aber ab 2.1.2006 gibts ein paar Änderungen. Auf die angesprochene Beendigung der Genion Card Aktion folgt ab 2.1.2006 eine neue Genion Card Aktion.

Naddlchen
    ich würde an deiner Stelle Deinen Studentenvertrag noch in diesem Jahr verlängern. Denn dann hast Du auf jeden Fall die 50frei SMS mit dabei.

Ich weiß nicht ob dieses Angebot (zunächst befristet bis 31.12.20059) noch verlängert wird. Weiß da jemand mehr? Gibts die SMS für die Rahmenverträge auch noch 2006?
    Wenn ein neuer Tarif kommen WÜRDE (ausdrücklich im Konjunktiv, da ich das nicht glaube) könnte man ziemlich sicher immer noch in die aktuellen Konditionen wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy
    Wenn ein neuer Tarif kommen WÜRDE (ausdrücklich im Konjunktiv, da ich das nicht glaube) könnte man ziemlich sicher immer noch in die aktuellen Konditionen wechseln.

In etwa so wahrscheinlich wie eine Wechselmöglichkeit in den aktuellen Genion mit 150 Frei-SMS, wenn sich tariflich wirklich etwas Gravierendes ändern sollte (zum Vorteil der Kunden, bei Nachteilen stellen sie einen bekanntlich sofort um, gerne auch automatisch bei Taktungswechseln o.ä...). Ich würde mich nicht zwei Jahre binden und u.U. die Arschkarte ziehen.

• Weiß denn wirklich niemand ob die Frei-SMS für Studenten noch im Januar gibt?

Reicht es heute noch seine VVL Online zu machen um die Frei-Sms mitzunehmen?

Oder muss erst die Studienbescheinigung bei denen eingereicht werden?

mfg elLobo

• Studentenverträge kann man nicht online verlängern.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Studentenverträge kann man nicht online verlängern.

Warum denn nicht...? Seit neustem soll das doch gehen...

• Verlängern glaube ich nicht. Wenn dann abschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!