o2: neue tarife ab 01.01.06?

• Zitat

Original geschrieben von bin.on.air
    Was mich diesmal etwas wundert:

Bei der Genion Card ist die mtl. 5€ Aktion und die 150 Frei-SMS nicht befristet!?

Sonst steht doch immer wie lange die Aktion läuft.
    Und beim normalen Genion steht weiterhin wegen den 150 SMS "Angebot gilt bis 16.01.2006".

Die Befristung steht doch auch bei Genion-Card:
    http://shop2.o2online.de/o2/in…N-S-NEW&salesChannel=SHOP

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Jetzt wo's gesagt wird ... die genion-card Sonderguthaben-Aktion (5 EUR Gesprächsguthaben) scheint wirklich unbefristet zu sein - jedenfalls sehe ich keine Befristung, wie sie bisher üblich war.

Dafür aber die anderen Krähenfüsse. Neben den ohnehin nicht mehr zeitgemäßen Tarifen. Wenn man es richtig macht, legt man sich diese Aktionskarte für den reinen Festnetzersatz zu Hause hin und macht eine bwhz mit Tchibo draus.

Dann hat man immerhin recht günstig die ankommende Festnetznummer und kann von Zuhause für 5 (Studenten für 10) recht günstig ins Festnetz und zu o2 telefonieren um am Ende den Genion-Effekt quasi umsonst zu haben (Studenten bekommen rechnerisch noch was raus).

Ich tippe mal, ab der nächsten Preissenkungsrunde bei Tchibo wird die genion-card richtig gut laufen :)

• da steht ja immer auch im kleingedruckten, dass sie 2 jahre lang die freisms bekommen. werden die mit der vvl auch verlägert. bei meine alten tarif war das ja so.

• Das steht seit einiger Zeit im "Kleingedruckten" bzw. eher im Angebotstext. War damals eine Antwort auf eplus, die auch mit der Gesamtzahl der FreiSMS über die 24 Monate geworben haben.

Aber bei der Ausgestaltung des Rabattes und des Sonderguthabens - würde es Dich wundern, wenn die SMS doch wegfallen würden? Obwohl ich es nicht glaube, einen Anspruch auf die SMS nach zwei Jahren Laufzeit hat man meiner Meinung nach nicht unbedingt.

Wir werden es ja sehen, wenn die ersten Verträge mit diesem Angebotstext in die passive VVL gehen.

• Weiß denn jemand, ob sich bezgl. der Flatrate ändert?
    Bin am überlegen, ob ich mir die Genion Flatrate zulegen soll, oder nicht.

Was haltet Ihr davon?

Gruß,
    Marco

#####################################
    ############# Account inaktiv! #############

• Zitat

Original geschrieben von ma-rco79
    Weiß denn jemand, ob sich bezgl. der Flatrate ändert?
    Bin am überlegen, ob ich mir die Genion Flatrate zulegen soll, oder nicht.

Was haltet Ihr davon?

Gruß,
    Marco

Was soll sich an der Flatrate ändern ? Die ist noch so Neu daran wird O2 sicherlich nichts ändern. Geil wäre es wenn die Flat Bundesweit gültigkeit hätte und nicht nur innerhalb der Homezone. Das wäre dann Konkurrenz zu Base..

• Naja, bin mir halt im Moment nicht sicher wegen der Flatrate. Schließlich bindet man sich ja 24 Monate. Und wenn da nun etwas besseres, bzw. günstigeres demänchst kommen würde, dann wäre das ein wenig ärgerlich.

############# Account inaktiv! #############

• Wenn Du einen Neuvertrag abschliesen tust, dann gibt es die 3 Monate Promo (konnte jetzt nicht entnehmen ob du schon einen Vertrag hast) Aktion genug Zeit zum Testen. Jederzeit kündbar das ganze.

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Geil wäre es wenn die Flat Bundesweit gültigkeit hätte und nicht nur innerhalb der Homezone. Das wäre dann Konkurrenz zu Base..

Eine Flatrate zum Preis von 10 EUR wird O2 niemals bundesweit anbieten.
    Bevor das passiert, fallen wohl eher Weihnachten und Ostern auf einen Tag.
    ;):)

Was aber nicht heissen soll, dass etwas dagegen sprechen würde die jetzige O2-Flatrate nicht auch für 25-30 EUR bundesweit anzubieten. Das könnte O2 doch nur gut tun!

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!