Moin,
ich habe ein P910i, das mittlerweile schon mehr beim Händler als bei mir ist. Ich habe ständig Probleme mit der Außentastatur. Mal funktioniert sie einwandfrei, mal drücke ich die Eins, es wird allerdings ne zwei angezeigt (bei anderen Tasten genauso). Das macht besonders viel Spaß beim Einschalten, wenn das Telefon dann in den Flugmodus geht, statt normal zu starten oder auch beim Abnehmen eines Anrufes abgewiesen wird.
S/// hat das Telefon schon zwei mal gehabt und der Fehler tritt - wenn auch weniger - immer noch auf. Das wundert mich schon, dass die den Fehler nicht repariert bekommen, wobei es auch nicht ganz einfach zu erkennen ist, ob der Fehler noch auftritt. Ich habe noch ein R380s. Die Tastatur war auch nicht so genau, wobei die einfach auf den Touchscreen durchdrückte. Da konnte es schon gut passieren, dass die Tasten nicht richtig durchdrückten. Da war es normal und von der Technik bedingt.
Soll ich mich nun damit abfinden? Ist es bei euch genauso? Oder soll ich auf eine Wandlung bestehen?
Gruß
Tom
Ps.: Außerdem knarzt das Gehäuse über dem Jog-Dial. Konnte bisher auch nicht behoben werden. Das ist doch :flop: