Hallo,,
Habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
Esbgeht um folgendes:
Besitze ein Handy von Vodafone was ich mit Umts Vetrag im Sommer gekauft hatte.
Das gerät ging bis jetzt 2 Mal Kaputt,bzw. die Bluetooth Verbindung.
Seit einigen Tagen funktioniert es auch nicht mehr.
Hatte es bis jetzt 2 mal umgetauscht bekommen.Heute wäre nun das 3te mal.
Ich bin zum Vodafone Shop gegangen habs ihm geschildert,er hats getestet hat und gemerkt das die Bluetooth Verbindung nicht funktioniert.
Aufeinmal sagt er zu mir ich habe die möglichkeit das sie es nach Samsung schicken und ich es in 4 wochen wieder bekomme.Das wollte ich natürlich nicht und habe ihm drauf hingewiesen das ich ein recht auf ein anderes Gerät habe (anderes Modell).
Dann sagt er mir nein das geht nicht!der hat da rumgezickt und wollte das nicht machen.
Ich hatte auch erstmal keine Lust zu diskutieren.
Dann meinte er noch wir können das nicht gegen ein anderes Modell tauschen nur weil Bluetooth defekt ist.
Achja dann warf er mir noch vor ich habe was an der Einstellung geändert sodass Bluetooth nicht mehr geht
:p
Ich dachte die Mitarbeiter dort hätten Ahnung und würden manchmal nicht so ein Schwachsinn labern nur um sich aus der Schlinge zu ziehen.
naja nun gut....habe auch bei der Service Hotline angerufen und die meinten das ich erst ein recht habe nachdem das Gerät zum vierten mal Umgetauscht wurde also bräuchte ich 3 reparatur Scheine.Nachdem dritten mal würde das der Gesetzgeber Verlangen das wäre aber dann eine Kulanz Sache.
Was habe ich da für möglichkeiten?
Ein o2 shop hier bei uns macht sowas ohne Probleme nur Vodafone hat da so Probleme.
Sorry für die Rechtschreibfehler----
MFG