Wandlung eines Handys bei Vodafone!

• Hallo,,
    Habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Esbgeht um folgendes:
    Besitze ein Handy von Vodafone was ich mit Umts Vetrag im Sommer gekauft hatte.
    Das gerät ging bis jetzt 2 Mal Kaputt,bzw. die Bluetooth Verbindung.
    Seit einigen Tagen funktioniert es auch nicht mehr.
    Hatte es bis jetzt 2 mal umgetauscht bekommen.Heute wäre nun das 3te mal.
    Ich bin zum Vodafone Shop gegangen habs ihm geschildert,er hats getestet hat und gemerkt das die Bluetooth Verbindung nicht funktioniert.
    Aufeinmal sagt er zu mir ich habe die möglichkeit das sie es nach Samsung schicken und ich es in 4 wochen wieder bekomme.Das wollte ich natürlich nicht und habe ihm drauf hingewiesen das ich ein recht auf ein anderes Gerät habe (anderes Modell).
    Dann sagt er mir nein das geht nicht!der hat da rumgezickt und wollte das nicht machen.
    Ich hatte auch erstmal keine Lust zu diskutieren.
    Dann meinte er noch wir können das nicht gegen ein anderes Modell tauschen nur weil Bluetooth defekt ist.
    Achja dann warf er mir noch vor ich habe was an der Einstellung geändert sodass Bluetooth nicht mehr geht
    :p
    Ich dachte die Mitarbeiter dort hätten Ahnung und würden manchmal nicht so ein Schwachsinn labern nur um sich aus der Schlinge zu ziehen.
    naja nun gut....habe auch bei der Service Hotline angerufen und die meinten das ich erst ein recht habe nachdem das Gerät zum vierten mal Umgetauscht wurde also bräuchte ich 3 reparatur Scheine.Nachdem dritten mal würde das der Gesetzgeber Verlangen das wäre aber dann eine Kulanz Sache.

Was habe ich da für möglichkeiten?
    Ein o2 shop hier bei uns macht sowas ohne Probleme nur Vodafone hat da so Probleme.

Sorry für die Rechtschreibfehler---- :D

MFG

• Zitat

Original geschrieben von mitspieler2005
    Ja, die Jungs sind da momentan ziemlich hart - da fehlt momentan etwas Geld.

Mit einem Produkt hat sich Vodafone wohl leicht verhoben... :rolleyes:

Welches denn? UMTS? :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Tach,

Zitat

Mit einem Produkt hat sich Vodafone wohl leicht verhoben...

und welches soll das sein ?

Zitat

Ein o2 shop hier bei uns macht sowas ohne Probleme nur Vodafone hat da so Probleme.

Versuch den Tausch über die Hotline oder gehe mal in einen andere Vodafone-shop - keine Partneragentur, die sind zickig.

• Hallo,
    du hast erst dann recht auf ein neues Gerät, wenn Vodafone 3 Mal die Gelegenheit hatte, das Gerät mit einem selben Fehler zu reparieren.
    Sprich, du musst es noch einmal reparieren lassen, wenn es nochmal kaputt geht, müssen sies wandeln.
    Traurig aber wahr....

Allerdings geht da viel auf Kullanz, wenn du dan bissl Dampf machst ;) :)

LG und viel Erfolg Nico :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!