Callya Compact - Rolle rückwärts oder, wie man Versprechen bricht

• Hallo ich würde gerne mal wissen ob man das Callya Compact Konto auch an Geldautomaten aufladen kann, oder geht es wirklich nur übers Internet?

• Zitat

Original geschrieben von bostonlow
    Hallo ich würde gerne mal wissen ob man das Callya Compact Konto auch an Geldautomaten aufladen kann, oder geht es wirklich nur übers Internet?

Du kannst dein CallYa im Internet, über diese Rubbelkarten und am Geldautomat
    aufladen!
    Habe selbst alles schon probiert.

MfG ALEX

• Bisher war dieses Thema für mich absolut uninteressant, so dass ich mich damit auch nicht beschäftigt hatte, doch jetzt benötige ich eine D2-Prepaidkarte, mit der ich, sofern machbar, möglichst günstig SMS (nur netzintern!) verschicken kann.
    So wie ich das sehe, bietet sich da vor allem der CallYa-Compact mit den 5 Cent/SMS netzintern an.

Wie sieht es da nun aus? Gibt es Neuigkeiten zur voraussichtlichen Gültigkeit? Ist es immer noch so, dass erstmal nur bis 31.03.06 dieser Preis garantiert wird?

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wie sieht es da nun aus? Gibt es Neuigkeiten zur voraussichtlichen Gültigkeit? Ist es immer noch so, dass erstmal nur bis 31.03.06 dieser Preis garantiert wird?

Der Tarif ist bis zum 31.03.2006 buchbar. Wenn du ihn hast behälst du ihn auch. Das hätte dir die Forensuche auch verraten. ;)

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Der Tarif ist bis zum 31.03.2006 buchbar. Wenn du ihn hast behälst du ihn auch. Das hätte dir die Forensuche auch verraten. ;)

Gruß Dirk

Ja, so hatte ich das bisher auch mitbekommen, allerdings hab ich mich gewundert, dass hier solange nix mehr passiert ist und den Thread wollte ich dann doch nicht in der Versenkung verschwinden lassen... ;)
    Danke Dir trotzdem!

• Weiß schon jemand wie es hiermit weitergeht?
    Derzeit steht ja auf der Compact-Webseite noch "Der Tarif CallYa Compact ist befristet bis zum 31.3.2006"
    Gibt es den Tarif überhaupt nicht mehr, können Bestandskunden ihn behalten oder läuft alles wie bisher weiter?

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• :D Laut Hotliner geht die aktion weiter :p , da die aktionen erst ab mai bei den Providern ( Debitel usw...) kommen, wird vodafone wohl auch die tarife Callya Compact und open end weiter bieten :top:

info von Heute!

• Das wäre ja klasse! Und wenn die Deppentel ab Mai auch mitmacht, hätte ich endlich eine sinnvolle Verwendung für ein paar eingemottete debile CallYas. :top:

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• :D Lass dich überraschen, glaube schon das es weiter geht auch mit den provider (Debi...) :D .

Blos immer befristet : das ist der witz bei der sache :mad:

wer heute günstig mobil telefonieren will muss mehrere karten haben und schön fleisig nachladen so der trick mit dem geringen Phonetime bei compact und die monatliche 1,50 bei open end.

so machen die Netzbetreiber gewinn und davon werden die nicht so schnell weg kommen und eins drauf setzen wie Callya Comfort :D

und wer da am meisten nachlädt wird weldmeister :D und ziemlich schnell arm :eek:

:D Bald gibt es auch den Callya Autback zum günstig telefonieren ins ausland :D ich lach mich kaput

Oder nennt sich das jetzt Reiseversprechen? :eek: den gibts ja schon. Sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!