Callya Compact - Rolle rückwärts oder, wie man Versprechen bricht

• Vielleicht hat ja VF ja noch was in petto für
    die Cebit (9-15.3.2006).....
    Wäre doch möglich das der Compact-Tarif dauerhaft bestehen bleibt,
    auch als Antwort auf den von T-Mobile angekündigten Sprung über die 30 Millionen-Marke der wohl kaum mit Laufzeitverträgen zu schaffen sein wird...
    Bei der Marktsättigung...

• Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    Oder bin ich jetzt noch zu müde und habe das falsch verstanden, gibt es Bestandsschutz für Verträge die bis 31.3.06 abgeschlossen werden, ich glaube kaum, dann würde ich mir sofort eine CallYa Compakt holen.
    M.

Ja, für Bestandskunden gilt der Tarif zu den Konditionen weiter!
    :top:
    Steht auch ein paar Seiten weiter vorn! Lieber doch nochmal ne Stunde schlafen gehen! :rolleyes:

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• So hieß / heißt es jedenfalls bei Teltarif. Klick! Und so müsste es jedenfalls rechtlich auch sein, weil eine Änderung der Vertragsbedingungen für Bestandskunden nur mit Einwilligung der Vertragspartner ginge. Aber ob VF sich auch dran hält oder nicht doch wieder eine Rolle rückwärts-vorwärts-seitwärts :D macht? Jedenfalls könnte VF nach ihren AGB kündigen. We'll see! Immerhin bin ich nach der "Rücknahme der Rücknahme" wieder zuversichtlich, dass VF doch ein seriöses Unternehmen ist und es bei dem Tarif für Bestandskunden bleibt.

• Wenn Aldi Talk jetzt dauerhaft im Sortiment bleiben soll und T-Mobile das Spiel mitspielen wird, wird VF ja nichts anderes übrig bleiben als auch mitzuziehen.
    Und bisher hat VF fast immer auf T-Mobile reagiert.

:)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    Hallo, Moin, ganz schön früh für Dein Posting, Bist Du nicht müde , oder betrunken, oder beides, sorry, aber es ist schön wenn Du so günstig telefonieren kannst, aber wie lange noch ? Wenn ab April wieder der volle Tarif (Wieviel ist das eigendlich ? ) berechnet wird, nur darum geht es hier. Billig angelockt und einfach nen Rückzieher gemacht. Oder bin ich jetzt noch zu müde und habe das falsch verstanden, gibt es Bestandsschutz für Verträge die bis 31.3.06 abgeschlossen werden, ich glaube kaum, dann würde ich mir sofort eine CallYa Compakt holen.
    M.

Laut teltarif und vodafone gelten doch für Bestandskunden die Preise weiter, denke ich?!

• Offiziell gilt der Tarif CallYa Compact bis zum 31.3. - und keinen Tag länger. Ob die Wettbewerbsituation dann eine Verlängerung, Verbesserung oder Verschlechterung erfordert/ zulässt, wird sich erst noch zeigen.

Gruß iric

• Zitat

Original geschrieben von iric
    Offiziell gilt der Tarif CallYa Compact bis zum 31.3. - und keinen Tag länger. Ob die Wettbewerbsituation dann eine Verlängerung, Verbesserung oder Verschlechterung erfordert/ zulässt, wird sich erst noch zeigen.

Gruß iric

Bis 31.01. kannst du den Tarif buchen und wenn du ihn hast dann hast und behälst du ihn. Lies noch mal nach.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Ich weiss, das Teltarif nicht immer ein glückliches Händchen mit speziellen Formulierungen hat. Das ändert nichts daran das Stand heute der gesamte Tarif bis zum 31.3. befristet ist und das ist von Anfang an auch nie anders kommuniziert worden. (gemeint ist ausdrücklich der Tarif "CallYa Compact" - unabhängig davon mit welchen Preisen)

Über eine Verlängerung über den 31.3.2006 hinaus ist überhaupt noch nichts veröffentlicht worden.

Gruß iric

• Ja Hallo , hier scheinen ja die Meinungen total geteilt zu sein. Ich habe den ganzen Tread gelesen, mehrmals , aber immer kommt einer der es wieder besser weiß ! Ich sehe nicht mehr durch .
    Und die Links zeigen mir immer nur, das der Tarif nur bis 31.3.06 gilt und nicht das Angebot. So wie das derzeitige Angebot von Klarmobil zur Zeit, bis zum 28.2.06 untereinander kostenlos zu telefonieren.
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Die Meinungen sind geteilt, weil die Kommunikation von VF unklar ist. Laut Homepage ist der ganze "Tarif CallYa Compact ... befristet bis zum 31.3.2006". Was das für Bestandskunden heißt, die den Tarif vorher gebucht haben (m.E. ist Buchung auch noch am 31.3.06 möglich, jedenfalls finde ich zu einer Befristung der Buchungsmöglichkeit bis zum 31.1., wie Gericom02 meint, nichts mehr auf der Homepage), wird nicht deutlich gesagt. Teltarif (nicht VF selbst !) schreibt dazu, dass Bestandskunden auch über den 31.3. hinaus im Compact bleiben. M.E. ist das die richtige Auslegung der Klauseln (und Zweifel gehen bei AGB ja bekanntlich zu Lasten des Verwenders), aber wie heißt es so schön: "Im Auslegen seid frisch und munter, legt ihr's nicht aus, so legt was unter!" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!