Callya Compact - Rolle rückwärts oder, wie man Versprechen bricht
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Holda
ups auch sorry wal mart ist richtigKann ja passieren, denn irren ist menschlich.
Zumindest muss ich nun nicht mehr rätseln, wie und wann die Metro ins Discount-Mobilfunkgeschäft einsteigen will. -
Zitat
Original geschrieben von Holda ................
Die haben einfach gar nichts verstanden und sitzen immer noch hoch auf ihrem toten Ross... :flop:
Was hast Du erwartet? Das Vodafone schreibt, daß dein Compact-Tarif dauerhaft bestehen bleibt, und daß Du noch 10 Euro Gesprächsguthaben geschenkt bekommst?
Nur die richtigen Telefonier-Freaks regen sich über solche "Kleinigkeiten" auf, 90% aller Callya-Nutzer wissen sicher nicht mal, was Callya-Compact ist, und wofür das gut sein soll!? :cool: -
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Was hast Du erwartet? Das Vodafone schreibt, daß dein Compact-Tarif dauerhaft bestehen bleibt, und daß Du noch 10 Euro Gesprächsguthaben geschenkt bekommst?
Nur die richtigen Telefonier-Freaks regen sich über solche "Kleinigkeiten" auf, 90% aller Callya-Nutzer wissen sicher nicht mal, was Callya-Compact ist, und wofür das gut sein soll!? :cool:Ich hatte zumindest erwartet, dass man sich eine derart arrogante Reaktion gleich schenkt. Mit derart borniertem Gehabe macht man mehr Schaden, als wenn man sich tot stellt! :eek:
Übrigens sind vorerst alle compact-Karten unbefristet, bis es sich die Dusseldorfer mal wieder anders überlegen... Entsprechend ist meine Karte zwar auch unbefristet, aber trotzdem längst leer, zerschnitten und im Müll verwertet...
Ich denke nicht, das von derartigem Gezerre nur Telefonier-Freaks etwas mitbekommen. Schlechte Erfahrungen mit Anbieteren werden in der Regel mehr als 15 mal mehr ausgetauscht als gute Erfahrungen, da das Gute ja normal sein sollte...
...und ist der Ruf erst ruiniert, uriniert sichs ungeniert... oder so
-
kann man sich den tarif auch mit einer providerkarte buchen ?
hab eine callya karte von mobilcom.. -
Zitat
Original geschrieben von Mitsururgi
kann man sich den tarif auch mit einer providerkarte buchen ?
hab eine callya karte von mobilcom..Nein, debitel geht auch nicht!
Gruß
-
Also ich muß hier mal mit Vodafone eine Lanze brechen!
Habe seit kurz vor Weihnachten eine CallYa Compact und bin super zufrieden. :top:
Alle meine Kumpels haben Vodafone und ich kann für 5Cent zu ihnen telefonieren
und SMS schreiben, habe keine Zwangsmailbox und immer Empfang!
Ist halt im wilden Osten so.
Da kann keiner E+ und bei uns vorallendingen O2 gebrauchen!MfG ALEX
-
Hallo, Moin, ganz schön früh für Dein Posting, Bist Du nicht müde , oder betrunken, oder beides, sorry, aber es ist schön wenn Du so günstig telefonieren kannst, aber wie lange noch ? Wenn ab April wieder der volle Tarif (Wieviel ist das eigendlich ? ) berechnet wird, nur darum geht es hier. Billig angelockt und einfach nen Rückzieher gemacht. Oder bin ich jetzt noch zu müde und habe das falsch verstanden, gibt es Bestandsschutz für Verträge die bis 31.3.06 abgeschlossen werden, ich glaube kaum, dann würde ich mir sofort eine CallYa Compakt holen.
M.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!