Sollte nun tatsächlich der Zustand von vor dem Aldi-Rpckzug wieder hergestellt sein, wäre das schön! Aber entschuldigen für den Hetz-Threat werde ich mich nicht!
Callya Compact - Rolle rückwärts oder, wie man Versprechen bricht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Holda
@ NoxX: Hättest du bessere Mobilfunktarife, müsstest du hier nicht rum motzen und könntest die Zeit zum telefonieren nutzen! Außerdem noch einer: wenn bei dir 11 Seiten "Geheule" = "20 Seiten" sind, dann hast du ehrlich gesagt ganz andere Probleme, als dich mit solch komplexen Themen will Rollen rückwärts auseinander zu setzen.
das stimmt, im gegensatz zu dir habe ich tatsächlich ganz andere probleme als meine zeit damit zu verbringen, meine postinganzahl über den sinn oder unsinn einer preisgestaltung hoch zu treiben.
da du ja ein sehr detail verliebter mensch bist, beachtet das mit den 20 seiten einfach nicht, du wirst wohl auf die ironie nie stossen -
Zitat
Original geschrieben von NoxX
das stimmt, im gegensatz zu dir habe ich tatsächlich ganz andere probleme als meine zeit damit zu verbringen, meine postinganzahl über den sinn oder unsinn einer preisgestaltung hoch zu treiben.
da du ja ein sehr detail verliebter mensch bist, beachtet das mit den 20 seiten einfach nicht, du wirst wohl auf die ironie nie stossenUps, der hat gesessen. Übertreibung als Stilelement?! :eek:
Wären alle Leute so kritikfrei glücklich wie du, wären wir heute noch bei 1,79 DM/min = 0,90 € und um die 30 € GG... Das wären wahrhaft NoxX'ische Zeiten...
Hast du zu Hause eigentlich einen Vodafone-Schrein oder nur einen Vodafön??? Vielleicht ist NoxX aber auch nur eine Codierung für "Friedrich Joussen" oder einen seiner Lakaien...
-
*gähn*
und du spielst dich hier auf als allwissender anti-vodafone gegner?
lol :top: -
Öhm nur für den Fall das ich ein bissel vercheckt bin oder nicht ganz auf dem Laufenden ... kann mir jemand nochmal bestätigen das die 5/5 Cent Aktion jetzt doch verlängert worden ist bis zum 31.3 ? Oder hab ich was falsch verstanden?
-
Zitat
*gähn*und du spielst dich hier auf als allwissender anti-vodafone gegner?
lol :top:
So und da jetzt alles geklärt ist, kannst du endlich aufhören rumzustänkern, ist doch alles gut und gegessen!
Die Preise bleiben also bestehen und darauf kann man erstmal bauen :top:
gruß mayday7 -
Wenn diese Vodafoneseite nicht gehackt wurde oder nicht wieder, aus nicht nachvollziehbaren Gründen, nochmals überarbeitet werden sollte, dann gilt wohl bis zum erneuten Widerruf der 31.03.06.
Puh, dass waren aber eine Menge Einschränkungen.
ZitatWeitere Tarifinformationen zu CallYa Compact
Weitere Tarifdetails sowie Preise für Auslandsverbindungen können Sie hier als PDF herunterladen
* Tarifwechsel in andere CallYa-Tarife sind für CallYa Compact nur über die Website http://www.vodafone.de möglich. Tarifoptionen sind für CallYa Compact nicht buchbar.
Der Tarif CallYa Compact ist befristet bis zum 31.3.2006 -
Zitat
*gähn*und du spielst dich hier auf als allwissender anti-vodafone gegner?
lol :top:"Anti-Vodafone gegner" - die Negation der Negation?! Ich bin definitv kein Vodafone-Fan... Sehe mich eher als neutral, fühlte mich aber angepinckelt von den Düsseldorfern, nachdem ich mir extra wegen der zeitlich unbefristeten 5 ct-Aktion eine Compact-Karte geholt hatte...
Jetzt ist ja vorerst alles in Butter und dies somit mein letzter Beitrag bis zur Rolle rückwärts von der Rolle rückwärts von der Rolle rückwärts... :mad:
-
...und in ner woche heißts sicherlich wieder "befristet bis zum xx.02.2006"
-
Naja, das scheint doch darauf hinzudeuten, daß der Aldi-Tarif wiederkommt
Und wenn der wieder zurückgezogen wird, dann wird Compact erneut erhöht, als sei nix gewesen, usw. usf. :pAuch so eine Art "Vorführ-Effekt"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!