ZitatOriginal geschrieben von Schach!
Woher nimmst du diese Sicherheit? Insider-Infos oder Glaskugel?
Einfach aus Erfahrung. Bin nun schon 11 Jahre bei D1 und wurde noch nie enttäuscht. Und wenn doch.... aber das passiert nicht. :top:
Gruß Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schach!
Woher nimmst du diese Sicherheit? Insider-Infos oder Glaskugel?
Einfach aus Erfahrung. Bin nun schon 11 Jahre bei D1 und wurde noch nie enttäuscht. Und wenn doch.... aber das passiert nicht. :top:
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Gruß Dirk
"Enttäuschungen kommen oft von zu großen Erwartungen. Also müssen wir unsere Erwartungen überdenken, bzw. zurückschrauben." - Paul Schibler (*1930), Schweizer Aphoristiker
Im Umkehrschluss solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, ob nicht deine Erwartungen einfach zu niedrig sind und du dich zu leicht abspeisen lässt...
Ich bin eplus-Kunde, seit es eplus gibt, wurde von denen aber auch schon mehrfach enttäuscht. Vorher war ich übrigens erst bei MannesmannD2, dann bei D1...
Click & Go ist eine direkte Reaktion auf Aldi Talk. Und genau das kommt die Tage wieder in die Regale. Solange es das wenigstens alle paar Wochen gibt, würde ich auch auf Click&Go über Ende Februar hinaus tippen. Oder auf entsprechend angepaßte Vertragstarife.
Ich persönlich gehe mal davon aus, dass zumindest T-Mobile schon so clever ist und das Feld nicht allein den Discountern überlasst und den "Click and Go" auch nach Februar noch anbieten wird.
Von einem Marktführer der das auch weiterhin bleiben will würde ich jedenfalls erwarten, dass er seine Bestandskunden halten möchte und diesen Preis mitgeht.
Andernfalls werden viele Kunden verärgert zu den Billiganbietern abwandern um dort die günstigen Preise zu nutzen.
Jdenfalls ist trotz Aktionsangeboten der Discounter und angekündigten Attacken von Aldi kein Zurückrudern von Vodafone zu erkennen.
Ich glaube fast, die haben gerechnet und wissen Bescheid über die Trägheit der Masse und können wahrscheinlich besser mit 5 oder 10 % Abtrünnigen und 90 - 95 % Trägen leben, als für alle die Preise zu senken... That´s life... :mad:
Hi zusammen,
ich halte jede Wette, das der CallYa Compact auch verlängert wird. Nennt mir doch mal einen Tarif oder eine Tarifoption bei VF die nicht verlängert wurde. Siehe Happys.....
Vf wird sich schon seine Gedanken machen wie halte ich meine Vertragskunden. Ist doch ganz einfach, an der Hotline erzählt man den Kunden die Prepaid Aktion ist eine befristete Sache......
Vielleicht will VF den Tarif gar nicht so stark vermarkten, ich hab noch keine Promotion zu dem Tarif gesehen. Naja wir werden es am 13. oder am 16. sehen.
So loang Scooby
Wenn die am 16. wieder erhöhen kommt Aldi am 17. mit einem neuen Angebot und dann geht der kack von vorne los.
VF zieht immer nur mit. Früher waren die mal die Vorreiter. Aber heute.......pah!
ZitatOriginal geschrieben von Holda
Im Umkehrschluss solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, ob nicht deine Erwartungen einfach zu niedrig sind und du dich zu leicht abspeisen lässt...
Ich habe keine derartigen Erwartungen, ich nehm das Leben wie es kommt.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Ich habe keine derartigen Erwartungen, ich nehm das Leben wie es kommt.
Gruß Dirk
Ein Leben ohne Erwartungen muss ja schön schmerzfrei sein... Man kann da ja zu zehnt in einer 2-Raum-Wohnung hausen, Essen aus der Bio-Tonne holen usw.
Ich glaube, wären alle Menschen seit jeher erwartunsgfrei, säßen wir noch nichtmal in Höhlen, da es den Knallköppen seither ja nicht angestanden hätte durch Erwartungen und Gier etwas an den Umständen zu bessern...
Willst du nicht in meiner Firma anfangen??? Ich kann dir ein Bett im Büro, 50 € Taschengeld und Altkleider bieten und sollte damit meilenweit über deinen nicht vorhandenen Erwartungen liegen...
Ich glaube, der größte Betrug ist der Selbstbetrug!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Holda
Ein Leben ohne Erwartungen muss ja schön schmerzfrei sein... Man kann da ja zu zehnt in einer 2-Raum-Wohnung hausen, Essen aus der Bio-Tonne holen usw.
Ich glaube, wären alle Menschen seit jeher erwartunsgfrei, säßen wir noch nichtmal in Höhlen, da es den Knallköppen seither ja nicht angestanden hätte durch Erwartungen und Gier etwas an den Umständen zu bessern...
Willst du nicht in meiner Firma anfangen??? Ich kann dir ein Bett im Büro, 50 € Taschengeld und Altkleider bieten und sollte damit meilenweit über deinen nicht vorhandenen Erwartungen liegen...
Ich glaube, der größte Betrug ist der Selbstbetrug!
Und ich dachte immer hier geht es um Telefone und nicht um Lebenshilfe, so kann man sich täuschen.
Gruß Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!