Callya Compact - Rolle rückwärts oder, wie man Versprechen bricht

• Zitat

100 Euro, nach 24 Monaten ist das Entsperren kostenlos.

Das Handy hat bloss 80euro gekostet,lohnt sich also nicht wirklich,
    aber trotzdem Danke...
    Vielleicht besinnt sich VF ja eines besseren...

• Hä??? :confused:

Habe gerade mein Guthaben abgerufen auf der CallYa Compact Karte und festgestellt das ich plötzlich 25 Euro mehr drauf habe, obwohl ich gar nichts draufgebucht habe???

Vielleicht eine Entschuldigung von Vodafone weil ich mich massiv über dieses Verhalten mit der vordatierten Aktion beschwert habe?

Wäre das möglich? Alle die diese Karte haben, ruft mal euer Guthaben ab, vielleicht geht es ja nicht nur mir so!!!

Ob sich Vodafone bei den Kunden damit entschuldigen möchte???

Sonderbar??? :confused:

• Dann hätten sie das wohl mitgeteilt. Wenn es ein Fehler gewesen ist, wird die Kohle ebenso rasch wieder verschwinden.

• Da kann ich auch wirklich allen nur raten: Auf zu T-Mobile, xtra Click & Go gibt es noch bis 28.02 zu den aktuellen Konditionen.

Wem was an der Rufnummer liegt am besten mit einer NMP wechseln, dann sehen die wenigstens auch wohin die Kunden abwandern.

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Zitat

Original geschrieben von Tom Paris TK
    Da kann ich auch wirklich allen nur raten: Auf zu T-Mobile, xtra Click & Go gibt es noch bis 28.02 zu den aktuellen Konditionen.

Und was bringt mir dass, wenn die meisten Leute die ich anrufe bei Vodafone sind? Mehrkosten! Denn dann zahl ich 0,25 EUR die Minute statt 0,15 EUR (ab 16.01) bei VF-Compact! Dann doch eher zu easymobile ;)

• Was meint Ihr,wird es nächste Woche ein Statement bezüglich dieser Rolle-VorRückwärts geben,oder müssen wir uns bis zum 16. gedulden?

• Zitat

Original geschrieben von Strapsi
    Was meint Ihr,wird es nächste Woche ein Statement bezüglich dieser Rolle-VorRückwärts geben,oder müssen wir uns bis zum 16. gedulden?

Wieso sollte ein so borniertes Unternehmen Verlautbarungen zu seinen Fehlentscheidungen und Täuschungen des Kunden herausgeben. Mit dem, was bisher so an Unwahrheiten verbreitet wurde hat man sich doch deklassiert und ist zu weit vom Ufer entfernt, um noch zurück zu rudern...

Bei meiner "Kunden-Aktion" mit debitel-light-Karten habe ich nunmehr ein feedback von > 60 Leuten. Bei nur 3 kommt eplus wegen der Netzabdeckung nicht in Frage (Gebirgslagen). Vom "Rest" haben nunmehr 18 Leute Base abgeschlossen. Mehrere natürlich gleich mehrere Karten... und > 30 haben ihre debitel schon nachgeladen um sie weiter zumindest als Zweithandy zu nutzen. :D

Geht doch, wenn man es den Leuten mundgerecht macht...

Ich möchte nicht wissen, was allein die Base-Käufer früher in ihren alten Netzen für Umsätze gemacht haben...

"Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

• Zitat

Original geschrieben von Tom Paris TK
    Da kann ich auch wirklich allen nur raten: Auf zu T-Mobile, xtra Click & Go gibt es noch bis 28.02 zu den aktuellen Konditionen.

Das geht ab dem 01.03 weiter, mit Sicherheit. :top:

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!