Callya Compact - Rolle rückwärts oder, wie man Versprechen bricht

• Zitat

Original geschrieben von ac328
    Seit heute bietet zumindest Aldi-Süd wieder den Aldi-Talk Tarif an !! Bin mal gespannt, ob VF nun doch die Frist verlängert.

Restkarten oder ist es eine neues Aktion? Auf der HP von Aldi findet man nämlich noch nichts...

"Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

• Zitat

Original geschrieben von guenter-T
    Auf der HP von Aldi-Süd wird die Aldi Prepaidkarte beworben!

...aber gleichzeitig steht da die Mitteilung, dass der Verkauf eingestellt ist... Von einer neuen Aktion SIMs zu verkaufen habe ich (leider) nichts gefunden...

"Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

• Was willst du denn :confused:, die können sich das einfach leisten, manche Leute verstehen einfach nicht bzw. wissen nicht, dass sie 0,79€ zahlen und auf diese Deppen vertraut der Verein, so einfach ist die Geschichte!
    Sie hat ihren Ursprung im Müßiggang, Faulheit, Trägheit und halt allen anderen Sünden wie Idiotie, was willst du da machen? Aufklären? vergiss es!
    EDIT: Oder gibt es da eine andere rationale erklärung:D?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Man kann versuchen aufzuklären.
    Mein Vater rennt schon mehrere Tage begeistert durch die Gegend. Er hat jetzt endlich sein geliebtes D1 Netz bei easyMobile mit alten portierten Nummer..... 14 cent in alle Netze, rund um die Uhr, deutschlandweit. Da sagt er einfach "genial!". Jetzt blickt er sein Tarif endlich durch. :D
    Ich habe schon so einige Bekannte und Freunde mit Aufklärung zu den Discounter bewegt.

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Man kann versuchen aufzuklären. ... Ich habe schon so einige Bekannte und Freunde mit Aufklärung zu den Discounter bewegt.

Genau so wird es langfristig funktionieren... Einer geht und zieht in der Perspektive dann noch 10 andere mit.

Man glaubt gar nicht, wie träge die Masse tatsächlich ist. Nachdem ich einigen Leuten den Link von inside-handy.de geschickt hatte, wo man "automatische" Kündigungsschreiben generieren kann, hat sich in meinem Bekanntenkreis die Kündigungsrate aber deutlich erhöht. Die Leute sind sogar zu faul zu suchen oder selbst was aus Papier zu bringen... :eek:

• Meine Freundin hat bisher Callya-White mit einem Sim-gelocktem Handy...
    Wäre es trotz dieser zugegebenermassen unverschämten Rückzugsaktion seitens VF sinnvoll von White in Compact zu wechseln?
    Trotz der "schlechteren" Preise ab 15.1?

Gruss Strapsi

• Zitat

Original geschrieben von Strapsi
    Meine Freundin hat bisher Callya-White mit einem Sim-gelocktem Handy...
    Wäre es trotz dieser zugegebenermassen unverschämten Rückzugsaktion seitens VF sinnvoll von White in Compact zu wechseln?
    Trotz der "schlechteren" Preise ab 15.1?

Gruss Strapsi

Vergleiche Callya White mit den Preisen von Callya Compact ab dem 15.01 und entscheide. Wegen der verbleibenden 9 Tage zu wechseln macht denke ich keinen Sinn.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Hmm..sowas hab ich mir schon gedacht...Na ja Abwarten wird wohl das Beste
    sein...Vielleicht besinnt sich ja Vodafone noch....
    Das die aber auch so ungeschickt agieren,wenn die Preise auf 10 oder 14cent gesenkt worden wären dann hätte sich vermutlich keiner beschwert
    und es wäre eine ernstzunehmende Alternative zu Simyo&co geworden...
    Aber so...Wieviel kostet das Entsperren eines Simlgelockten Siemens C55
    eigentlich bei VF, bzw lohnt es sich überhaupt ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!