Callya Compact - Rolle rückwärts oder, wie man Versprechen bricht

• Auf ein Beschwerde-Fax von mir mit beigelegten VF-Flyer behaupten die doch am Telefon doch tatsächlich, dass der Flyer nicht von deren Homepage stammen könnte (und unterstellen somit indirekt, dass ich selbst Vodafone-Flyer "herstelle")... Darauf hin habe ich denen den Link durchgegeben, nur war leider (erwartungsgemäß) gerade deren Intranet-Zugang down, so dass wir die Diskussion nicht ausweiten konnten... Ist ein aus meiner Sicht mega peinliches Verhalten... Kopf in den Sand... Vielleicht hat den bewussten Flyer ja auch irgend ein Bösewicht von eplus, O2 oder D1 den Vodafönen untergeschoben, um an deren Image zu rütteln...

Ich empfinde den "Vorgang" und die Art des Zurückruderns mehr als nur peinlich... :flop:

"Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

• Was ich megapeinlich finde ist das, dass Vodafone so MEGAGEIL damit wirbt auf der Webseite...KEINE TEUREN KOSTEN, SCHON AB 5 Cent usw....und das ganze auf der Startseite. Zumindest bis heute morgen. Aber es wird ja schon auf die Preise ab dem 16.01.2006 hingewiesen :D

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Was ich megapeinlich finde ist das, dass Vodafone so MEGAGEIL damit wirbt auf der Webseite...KEINE TEUREN KOSTEN, SCHON AB 5 Cent usw....und das ganze auf der Startseite. Zumindest bis heute morgen. Aber es wird ja schon auf die Preise ab dem 16.01.2006 hingewiesen :D

Peinlich und frech empfinde ich es, einem Kunden indirekt zu unterstellen, dass er Flyer fälscht... Anders kann ich das heutige Telefonat nicht deuten.

Und das Ganze, obwohl der Link zumindest bis gestern Abend tadellos funktionierte. :flop: :flop: :flop:

Die 5 ct-Werbung ist auch aktuell noch auf der Startseite. Das Kleingedruckte kommt dann, wie bei VF gehabt viel viel weiter hinten, grau und ganz ganz klein... Sowas nennt man, glaube ich Transparenz...

Früher nannte man sowas Täuschungsversuch...

"Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

• Zitat

Original geschrieben von Holda
    Peinlich und frech empfinde ich es, einem Kunden indirekt zu unterstellen, dass er Flyer fälscht... Anders kann ich das heutige Telefonat nicht deuten.

Und das Ganze, obwohl der Link zumindest bis gestern Abend tadellos funktionierte. :flop: :flop: :flop:

Das ist natürlich schon krasser wie das mit der Webseite...Aber das ist bei Vodafone so üblich. Als eine Freundin den Vodafone Studenten Rabatt wollte bei einem Neuvertrag und ihr dennoch die Kosten für das Fremdnetz Paket in Rechnung gestellt wurde, sagte sie zur KB, dass vor Ihr die Pressemitteilung liegt wo der Tarif aufgeschlüsselt ist darauf hin meinte die Hotlinerin, das kann nicht sein sowas würden wir nicht schreiben ich werde das gleich von der Stelle prüfen lassen ob das wirklich so auf der Webseite steht..Siehe da eine Riesen Entschuldigung mit den Worten "Sorry, man hat nicht die komplette Webseite im Kopf"

• Hoffe, daß Aldi im Januar noch einen zweiten "Rollout" zustandebringt. Vieleicht "überlegen" sich es dann die zwei großen nochmals ;)

• @ Holda

Das ist einfach nur arm von VF. :flop:

@ BlackSektor

Falls VF nochmal nachziehen würde, dann sicher wieder nur befristet, und was man auf solche Fristen geben kann, beweisen sie ja grade... No way! Aber glücklicherweise ist man auf VF ja nicht angewiesen, "auch andere Mütter haben schöne Töchter..." :D

• Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    Hoffe, daß Aldi im Januar noch einen zweiten "Rollout" zustandebringt. Vieleicht "überlegen" sich es dann die zwei großen nochmals ;)

genau vieleicht wird am 16.01. nichts passieren - es bleibt bei den 5 cent :D :cool: :rolleyes: :p

• Letzte Woche stand im Berliner Kurier (zwischen den 5. bis 8. Dez. 2005) dass Aldi bereits im Januar 2006 nochmal so eine Aktion startet. Irgendein anderer, ich glaube Lidl oder so, will Aldi sogar noch um 1 Cent unterbieten. :top:
    Ich hoffe Vodafone zieht dann mit CallYa Compact nach, sonst wandert meine Karte ganz Compact in die Mülltonne! :D

• Ja meine möcht ich auch in die Mülltonne werfen ....sche*** das 90% aller meiner Freunde und Bekannte bei D2 Vodafone sind .... Düsseldorf halt .... TMO ist im Prinzip auch nicht besser, Eplus wirkt auf mich sehr freundlich aber die bauen auch nur Mist und mit O2 fang ich besser garnicht an. So richtig zufrieden bin ich weder mit dem einen noch dem anderen .... Ich hoffe VF verlängert die 5 Cent Geschichte ich komm damit wunderbar aus und telefonier sogar mehr als sonst ....sollte sich relativieren ...

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

• Seit heute bietet zumindest Aldi-Süd wieder den Aldi-Talk Tarif an !! Bin mal gespannt, ob VF nun doch die Frist verlängert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!