Callya Compact - Rolle rückwärts oder, wie man Versprechen bricht

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    die masse der kunden sind ja auch nicht in internetforen, wo frustierte (ex)mitarbeiter und mitarbeiter anderer nb´s scheinheilig versuchen alles schlecht zu machen und die leute per forum zu o2 oder e+ zu ziehen :rolleyes:


    ...diese Unterstellungen andauernd... Meide doch einfach dir nicht genehme Foren, anstatt andauernd unqualifiziert herumzufrotzeln...


    Aber, einen entscheidenden Vorteil hat dein Vodafön-Fan-Gebrüll: Der Mäkel-Threat kommt dadurch immer wieder schön nach oben! Danke NoxX!!! :top:


    Bis du eigentlich auch ein Toilettenpapier-Hersteller-Fan??? Oder hast du vielleicht eine bevorzugte Zucker, Trinkwasser-, Strom-, Butter-, Milchmarke??? Falls ja bist du einer der Letzten einer aussterbenden Art...



    Zitat


    als zufriedener vodafone kunde (dem prepaid schlichtweg egal ist)


    Ich wäre mal auf deine Minutenpreise gespannt... und wäre sehr überrascht, wenn ich mit denen auch zufrieden wäre...


    [QUOTE]
    wie ein bayern fan im bvb dortmund fan forum.
    die dortmunder heulen ja auch immer wenn bayern meister wird :D


    Fussball ist mir scheißegal und ich denke, wenn 22 Dödel einem Ball hinterher hetzen, von denen 19,5 nicht mal 3 Sätze zusammenhängend deutsch sprechen können, sind Clubbezeichungen eh Schall und rauch und die "Fans" nur zu bedauern... Ich denke aber nicht, dass man Mobilfunk mit "Brot und Spiele" vergleichen kann... :D

    "Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)


  • äh hallo :rolleyes:


    können wir nicht langsam wieder zum thema zurück finden?


    es mag sein das in einem forum kommentare desöfteren fehlinterpretiert werden, aber auf ein vermeindliches "flamen" mit "flamen" zu reagieren ist wohl eher mittelalterlich ;)


    übrigens zähle ich dann wohl auch zu einer aussterbenden art, da ich ein ausgeprägtes marken- (oder besser "qualitätsbewusstsein") zu haben glaube, und auch gern bereit bin mich deshalb auch auf eine marke/produkt zu fixieren; im gegensatz zur anscheinend immer weiter verbreiteten "ich nehm das billigste - was interessiert mich die marke/qualität"-mentalität... aber was solls, geiz ist ja g... :rolleyes:



    so, der beitrag ist zwar auch OT, aber ich hoffe der letzte dieser art...



    limp

  • Zitat

    Original geschrieben von limp



    können wir nicht langsam wieder zum thema zurück finden?


    noe... du gibt ja den affen auch den zucker... :D ;)




    hast du dir schonmal die frage gestellt warum du auf einzelen marken fixiert bist.


    Marken...pff..
    frueher musste es auch immer levis sein, weil die werbung bzw. der druck der gruppe so stark war das es nun mal eine levis,die drei streifen schuhe etc sein musste.
    heuer ist es mir glecih was auf der hose an meinem arsch drauf steht.
    obwahl ich sagen muss das frueher levis mit der silver tab/metal(richtig) noch richtig gute qualitaet hatte...;)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Marken an sich nützen nur was wenn auch ne netsprechende Leistung dahinter steht.


    Sprich transparente Konditionen, entsprechendes Kundevertrauen , Verlässlichkeit usw. Wenn das nicht gegeben ist nützt auch die große Marke nichts ...

    Weitgehend harmlos ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Prepaid Team
    Marken an sich nützen nur was wenn auch ne netsprechende Leistung dahinter steht.


    Sprich transparente Konditionen, entsprechendes Kundevertrauen , Verlässlichkeit usw. Wenn das nicht gegeben ist nützt auch die große Marke nichts ...


    ich habe ja nicht ohne grund noch zusätzlich die "qualität" angehängt, und das wichtigste ist und bleibt (bei einem mobilfunknetz) nun mal das elementare; und das ist in diesem fall "nur" das "telefonieren" bzw "erreichbar" sein.


    gerade dieses "nur" ist anscheinend nicht bei alle 4 Nbs der fall :rolleyes:


    Wie mein vorredner schon ansprach, wenn Vodafone meint mit dieser Taktik fortzufahren, pocht doch wenns sein muss auf sokü, preiswertere (wenn auch kombilösungen) gibt es nun wahrlich wie sand am meer.
    ..

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Wie "sonderkündigt" man denn bei ner Prepaid-Karte ? :confused:


    Per Fax an den Kundendienst unter Bezug auf den mehrfach beschriebenen Vertragsbruch... Am besten Flyer mit abweichender Tariflaufzeit dazu. Kontonummer angeben und Aufforderung die Karte zu deaktivieren und das Restguthaben zurück zu überweisen.

    "Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

  • VF kennt eigene Preise für Compact nicht. (15ct ins Festnetz!!!!!)


    Hallo, habe folgende Frage (naiv) an die Hotline geschickt...


    ______________________
    Hallo,
    ich wollte mir so eine CallYa Compact Karte holen. Jetzt habe ich aber gehört, das das Telefonieren zu D2 wieder auf 15 Cent verteuert werden soll.
    Ist dies richtig?
    wenn ja, würde ich mich für Simyo entscheiden, was genauso teuer ist.
    Gruß
    xxxx
    _____________________


    und bekam folgende (unqualifizierte) Antwort


    _________________________________________
    Guten Tag Herr xxxx,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Die Marktsituation im Bereich Telekommunikation wandelt sich stetig. Ab
    dem 16. Januar 2006 werden interne Vodafone-Verbindungen und Gespräche
    in das deutsche Festnetz wieder mit 0,15 Euro je Minute berechnet.


    __________________________________________


    Da wundert ja keinen mehr was?!?!?!


    Gruß


    Mr-Telekom

  • Hahahahahahaha! :D


    Oh ja, die Situation im TK-Bereich ändert sich ständig! Dass die das auch schon erkannt haben, beeindruckt mich doch sehr. So ein Mist aber auch, möchte man als NB wohl meinen, immerhin gehen die Preise offenbar derzeit massiv in die falsche Richtung. 16, 15 oder 14 Ct die Minute? Sind die verrückt?! Bevor also endgültig sämtliche Dämme und 50-plus-X-Margen brechen, schnell wieder hoch mit der überstürzt ausgesprochenen Preissenkung und wenigstens noch ein paar Tage, ja vielleicht sogar Wochen ein paar Cent mehr verlangen als der Rest. Wir brauchen doch das Geld. Dringend! *zitter*


    Armseeliger Laden.

  • Re: VF kennt eigene Preise für Compact nicht. (15ct ins Festnetz!!!!!)



    Hi,
    die einzige unqualifizierte Aussage kommt wohl hier von dir, oder?


    Schließlich ist es sehr wohl die Marktsituation (Aldi), die sich geändert hat und auf die jetzt reagiert wird.


    Aber Hauptsache was zum Thema gesagt... :(


    greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!