ZitatOriginal geschrieben von NoxX
die masse der kunden sind ja auch nicht in internetforen, wo frustierte (ex)mitarbeiter und mitarbeiter anderer nb´s scheinheilig versuchen alles schlecht zu machen und die leute per forum zu o2 oder e+ zu ziehen
...diese Unterstellungen andauernd... Meide doch einfach dir nicht genehme Foren, anstatt andauernd unqualifiziert herumzufrotzeln...
Aber, einen entscheidenden Vorteil hat dein Vodafön-Fan-Gebrüll: Der Mäkel-Threat kommt dadurch immer wieder schön nach oben! Danke NoxX!!! :top:
Bis du eigentlich auch ein Toilettenpapier-Hersteller-Fan??? Oder hast du vielleicht eine bevorzugte Zucker, Trinkwasser-, Strom-, Butter-, Milchmarke??? Falls ja bist du einer der Letzten einer aussterbenden Art...
Zitat
als zufriedener vodafone kunde (dem prepaid schlichtweg egal ist)
Ich wäre mal auf deine Minutenpreise gespannt... und wäre sehr überrascht, wenn ich mit denen auch zufrieden wäre...
[QUOTE]
wie ein bayern fan im bvb dortmund fan forum.
die dortmunder heulen ja auch immer wenn bayern meister wird
Fussball ist mir scheißegal und ich denke, wenn 22 Dödel einem Ball hinterher hetzen, von denen 19,5 nicht mal 3 Sätze zusammenhängend deutsch sprechen können, sind Clubbezeichungen eh Schall und rauch und die "Fans" nur zu bedauern... Ich denke aber nicht, dass man Mobilfunk mit "Brot und Spiele" vergleichen kann...