Callya Compact - Rolle rückwärts oder, wie man Versprechen bricht

  • Am 19.12.2005 habe ich von Vodafone einen SonderNewsletter erhalten. In dem steht bezüglich den Preisen sehr deutlich: Angebot befristet bis 31.03.2006.
    Das ganze habe ich noch nicht gelöscht! Also werde ich den Vodafonern auch mal eine nette Mail schreiben. :D

  • Angebot befristet würde sogar bedeuten, dass man nur bis dahin den Tarif abschließen kann, die Konditionen aber darüber hinaus behalten würde, wenn man erstmal drin ist. Ansonsten müsste es laufen wie bei den Discountern, nämlich ein Hinweis, dass der jeweilige Preis ab einem bestimmten Tag auf XY steigen werde.

  • Die Preisliste mit den 5 CT, aber ohne Hinweis auf Befristung, hatte ich auch noch im Cache gespeichert. Seltsamerweise konnte ich diese aber vor Tagen nicht mehr öffnen, keine Ahnung wieso. :confused:
    Ich war mir 100% sicher, dass da was nicht stimmt.


    Zumindest habe ich jetzt meine vor 2 Tagen beendete Vertragskarte nun in Callya Compact umstellen lassen und warte nun auf die Umstellung.


    Vielleicht könnte man ja einen kleinen Mustertext für ein Anschreiben an VF hier posten, damit sich noch andere User hier vielleicht an dem Aufruf beteiligen und so den Druck auf VF etwas erhöhen. :D:)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Ich bezweifle, dass Druck etwas bringen wird. Es handelt sich um einen Prepaidvertrag, zur Not soll der Kunde halt außerordentlich kündigen, wenn ihm der höhere Preis nicht paßt.


    Im Prinzip sind sie an das Angebot zwar gehalten, können aber die Preise erhöhen, sofern der Kunde mitmacht. Und wenn er sich weigert, kann er sofort kündigen. Viel zu befürchtet hat Vodafone hier also nicht (sonst hätten sie es vermutlich auch nicht so gemacht).


    Sie bauen wohl drauf, dass es der Masse der Kunden egal ist, solange sie ihre Kunden noch nett an der Hotline oder im Laden einlullen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko Sie bauen wohl drauf, dass es der Masse der Kunden egal ist, solange sie ihre Kunden noch nett an der Hotline oder im Laden einlullen können.


    die masse der kunden sind ja auch nicht in internetforen, wo frustierte (ex)mitarbeiter und mitarbeiter anderer nb´s scheinheilig versuchen alles schlecht zu machen und die leute per forum zu o2 oder e+ zu ziehen :rolleyes:
    als zufriedener vodafone kunde (dem prepaid schlichtweg egal ist) kommt man
    sich schon vor wie ein bayern fan im bvb dortmund fan forum.
    die dortmunder heulen ja auch immer wenn bayern meister wird :D

    NoxX

  • Also ich finde das einfach einfach einfach gut:D!
    Ihr müsst woanders hingehen;) und zusammen mit der nur eine Callya pro Torfnasegeschichte, wird man zwangsläufig nie erster sein, aber ob das noch das Ziel ist/sein kann? Soll mich nicht kümmern, herzlich willkommen bei klarmobil, simyo oder Tchibo, speziell Tchibo entspricht doch dem "alten" (:D ) Callya compact Preis, daher ist doch die Welt in Ordnung und sogar wenigtelefonierern ist der Tarif angenehm und ihr als Vieltelefonierer werdet o2 nochmals den ARPU hochtreiben, was besseres hätte Vodafone niemals machen können, find ich top von Vodafone :top:
    Das hat nichts mit zur Konkurrenz ziehen zu tun, sondern bei Vodafone ist ein entsprechendes Angebot weggefallen, dann muss man woanders hin, wenns keinen adäquaten Ersatz gibt!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • NoxX


    Zitat

    "frustierte (ex)mitarbeiter und mitarbeiter anderer nb´s scheinheilig"


    Jetzt fängst du schon wieder an, andere User zu diffamieren. Was soll denn das? :flop: Wer Kritik an einer Wildwest-Methode von VF übt, ist gleich frustriert oder (Ex-)Mitarbeiter von irgeneinem anderen NB?!? Was ist denn das für eine Denk-/Argumentationsweise? Es ist ja schön, dass du mit VF zufrieden bist und dir Prepaid egal ist. Herzlichen Glückwunsch! Aber was soll denn das Rumgehacke auf anderen?

  • ich diffamiere keinen sondern stelle nur fest.
    und wie oben gesagt, war es auf die allgemeinen threads bezogen, nicht auf diesen hier.


    und nur weil ich nicht nach der masse rede (und meine eigene meinung habe) damit einige direkt auf die posts feiern können, hacke ich auf keinen rum.

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    ich diffamiere keinen sondern stelle nur fest.
    und wie oben gesagt, war es auf die allgemeinen threads bezogen, nicht auf diesen hier.


    und nur weil ich nicht nach der masse rede (und meine eigene meinung habe) damit einige direkt auf die posts feiern können, hacke ich auf keinen rum.


    naja ich wundere mich eher, was für Motive jemand hat, der trotz nachweislich überteuerter Gebühren und extrem schlechter Infopolitik die Fahne von VF hochhält ...


    Ein wenig Sinn für die Realität sollte schon nocht vorhanden sein - alle Markentreue zum Trotz.

    Weitgehend harmlos ...

  • Schon verblüffend, aber aufgeschwatzte "kostenlose" Partnerkarten, unfreiwillige Tarifwechsel zur Urlaubszeit und jetzt eine deutliche Tarifsenkung mit anschließendem raschen Schwanz einziehen, scheinen dem Image von Vodafone zumindest bei manchen Jüngern keinen Abbruch zu tun. Ich würde damit weitermachen, solange die Kunden praktisch alles schlucken, was man sich ihnen gegenüber erlaubt. ;)


    Ich arbeite für keinen Anbieter, und habe das auch noch nicht. Und ich bin bei der aktuellen Tarifpolitik gegen alle Anbieter. Insbesondere gegen zwei von ihnen, die mir als ziemliche Blender vorkommen. Welche das sind, wird jeder selber wissen oder wenigstens erahnen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!