Callya Compact - Rolle rückwärts oder, wie man Versprechen bricht

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    haha, wie geil das doch ist wie sich hier die trolls gegenseitig feiern :top:


    Klar doch, deine unzufriedenen Kunden können nur Trolls sein ;)

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    haha, wie geil das doch ist wie sich hier die trolls gegenseitig feiern :top:


    Voodoofone hat Schei** gebaut und muss sich nun nicht wundern, wenn jetzt Leute reintreten und es nach allen Seiten spritzt...


    Diese Aktion ist whrscheinlich eine gute Möglichkeit sich von alten überflüssigen Callya-Karten zu trennen, die man in den Compact umgestellt hatte. Auf Vertragserfüllung bis zum 31.3.06 bestehen, ansonsten außerordentliche Kündigung mit Auszahlung des Guthabens verlangen.


    Oder liege ich da falsch?


    Gruß Andreas


    P.S. Nein, ich habe keine Callya im Compact-Tarif. :p

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • nun habe ich das ganze von A-Z gelesen und kann Euch nur zustimmen !! Ich bin Vodafonekunde seit 1995. Ich habe angefangen mit einem Nokia 2110 für 1150 DM(mit Vertrag) und einer Grundgebühr von ca. 79 DM ! ( über die Minutenkosten ganz zu schweigen )
    Da ich ein echter Handyfan bin habe ich bestimmt seit dieser Zeit einen ( heutigen ) Mittelklassewagen an Geld gemessen nach Düsseldorf überwiesen !
    Ich bin immer bereit für eine gute Leistung Geld zu bezahlen. Nun ist damit allerdings schluss ! Von vier (4) Verträgen habe ich bisher drei gekündigt . Der letzte folgt am Ende 2006 .


    Wie hier einer schrieb .........man ist zu bequem seine Nummer zu wechseln........stimmt auch bei mir . Jeden Vertrag habe ich in eine CallYa wechseln lassen und nun DAS !!!


    Mein "Apell" : Ich möchte keine Werbung machen ! ABER.........wer ein neues Handy braucht .........schaut bei EBAY und ersteigert dort ein "ALTES" . Der Preisverfall ist so enorm ......


    Auch wenn es hier nicht so ganz passt ( sorry, bin neu hier ) dann kann ich jedem nur davon abraten SIMPLY zu wählen !!!! Dies ist der größte Schrott !!!! Warum ? Der "SERVICE ist gleich null" und kostet ein Vermögen !!! ( habe durch Hotlineanrufe schon mehr als 50ig € verspielt )


    In diesem Sinn , einen guten Rutsch und ein gutes 2006 !

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    haha, wie geil das doch ist wie sich hier die trolls gegenseitig feiern :top:

    Auch wenn man der Meinung ist, daß andere User seinen Lieblingsnetzbetreiber, Brötchengeber etc.pp. ungerechtfertigt oder übertrieben kritisieren, sollte man IMHO deshalb nicht gleich die entspr. User persönlich angreifen oder abwerten. Schlechter Stil, wenn auch in vielen Foren verbreitet. Außerdem empfehle ich, die Troll-Definition gelegentlich nachzulesen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Internet) ;)
    Nix für ungut...

  • Also Leute, erst mal herzlichen Dank, ihr seid wirklich KLASSE :cool:


    Soviel Hilfe und Feedback hätte ich nicht erwartet, echt :top:


    Habe die Unterlagen weitergesendet und werde euch auf jedenfall auf dem Laufenden halten.


    Wenn ihr was von Vodafone oder von anderen Seiten hört schreibt es doch kurz, so werden alle User hier auf dem Laufenden gehalten, bin mal gespannt ob wir "Kleinen" was positives für alle Betroffenen erreichen könnten, wäre doch super


    :cool:


    Immer wegschauen und sich alles gefallen lassen bringt nichts, genau deshalb können es solche Konzerne mit uns machen, weil wir deutschen einfach viel zu oft das "Maul halten" (sorry, aber ist doch so!).


    So, jetzt reicht es mal für heute ;)


    LG


    Jasmin

  • Zitat

    Original geschrieben von simsala
    Auch wenn man der Meinung ist, daß andere User seinen Lieblingsnetzbetreiber, Brötchengeber etc.pp. ungerechtfertigt oder übertrieben kritisieren, sollte man IMHO deshalb nicht gleich die entspr. User persönlich angreifen oder abwerten. Schlechter Stil, wenn auch in vielen Foren verbreitet. Außerdem empfehle ich, die Troll-Definition gelegentlich nachzulesen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Internet) ;)
    Nix für ungut...


    ach ich wollt dich nicht persönlich angreifen, wenn du dich angesprochen fühlst, tut es mir sehr leid.


    ich bin halt mit vodafone zufrieden und finds immer wieder lustig wie immer wieder
    der selbe user kreis sich äussert ;)

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    ach ich wollt dich nicht persönlich angreifen, wenn du dich angesprochen fühlst, tut es mir sehr leid.


    ich bin halt mit vodafone zufrieden und finds immer wieder lustig wie immer wieder
    der selbe user kreis sich äussert ;)


    Wer ist user "kreis"??? ;)


    Wie kann man zufireden sein, wenn ein Anbieter gegen seine eigenen Vorgaben verstößt. Von der Politik ist man ja sowas gewohnt, aber im Geschäftsleben hat sowas normalerweise Konsequenzen. Außer, man hat einen Kundenstamm irrational Denkender, denen das Rot, Grün, Magenta oder Blau gefällt und die deshalb bleiben, egal, was da kommt...


    Ich denke, Zufriedenheit mit einem der 2 teuersten Anbieter kann nur entstehen, wenn man Alternativen nie getestet hat und Erfahrungen anderer Leute einfach abbügelt...


    So ähnlich verfährt mein Hartz-IV-Schwiegervater z.B. mit "seiner" Sparkasse und einer "Telekom"... Da lässt er auch nichts drauf kommen, ohne auch nur für ein einziges rationales Argument zugänglich zu sein...


    Ich persönlich war ganz ganz früher bei D1, dann bei D2 und seit nunmehr 7 Jahren bei eplus...

    "Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

  • Wenn es wirklich so ist, dass Vodafone den Compact in dieser Form bis Ende März befristet hatte, finde ich es auch eine große Unverschämtheit! Vor einigen Tagen erst habe ich von der Preissenkung von SMS und internen Gesprächen bei Compact gelesen und jetzt gleich wieder diese "rolle rückwärts"? Hatte mich schon gefreut, dass die NB jetzt wohl alle nachziehen werden mit der Zeit und hoffentlich auch die Vertragstarife gerecht angepasst werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von meister-matze
    Wenn es wirklich so ist, dass Vodafone den Compact in dieser Form bis Ende März befristet hatte, finde ich es auch eine große Unverschämtheit! Vor einigen Tagen erst habe ich von der Preissenkung von SMS und internen Gesprächen bei Compact gelesen und jetzt gleich wieder diese "rolle rückwärts"? Hatte mich schon gefreut, dass die NB jetzt wohl alle nachziehen werden mit der Zeit und hoffentlich auch die Vertragstarife gerecht angepasst werden.


    Einfach mal den gesamten Threat lesen. Es ist WIRKLICH so! Erst 3 Schritte vor, dann mindestens 2 zurück. Außer der kostenlosen Mailbox wird wohl nicht viel bleiben...


    Außerdem sollte man bedenken, dass CallYa-Compact keine Vodafone-Innovation ist, sondern bestenfalls als Raubkopie des Tarifzwillings bei T-Mobile durchgehen kann.


    Wenn man bedenkt, dass ein Staatskonzern mit einem Sack voller Beamter am Hals für Vodafone den Innovator spielt...


    Die Düsseldorfer sollten mal "Karaoke-Kapitalismus" lesen, dann werden sie merken: Entweder Innovation oder weg vom Fenster... :flop:


    Und "Innovation" ist auch nicht, wenn man Teens und Hartz-IV-Empfängern UMTS-Handys für 0,99 € in die Taschen drückt... Sowas könnte vielleicht gerade noch als Finanzinnovation durchgehen...

    "Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!