Callya Compact - Rolle rückwärts oder, wie man Versprechen bricht

  • Beweise, dringend!!!


    Hallo Leute,
    wer hat das schriftlich irgendwie gespeichert als das Angebot noch mit dem Vermerk versehen war: "Angebot gültig bis 31.03.06"????


    Ich habe aufgrund dieser Fußnote bestellt und fühle mich übelst betrogen!!! Leider habe ich echt nicht daran gedacht das abzuspeichern, denn wer rechnet denn mit sowas :flop:


    Würde sehr gerne dagegen vorgehen, doch brauche einen Beweis, sonst habe ich keine Chance.


    Wer hilft mir, bzw. möchte mit mir dagegen vorgehen???


    jazzy2000@web.de


    Bitte melden :top:


    Gemeinsam sind wir stark :D


    Jazzy

  • Re: Beweise, dringend!!!



    Berufe Dich doch auf die Presse-Mitteilung vom 16.12.05:


    http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/6613_77968.html


    Da steht absolut nichts von einer Befristung. Die Entscheidung zur Kehrtwende muß wohl erst später gefallen sein, auch wenn VF das nicht zugeben will :rolleyes:

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Vielleicht kann biker6868 seinen Ausdruck der Homepage ja mal einscannen und online stellen.


    Auf meine 2. mail, mit der ich auf die erste, unsinnige Antwort von VF, die Frist sei nicht verändert worden, reagiert hatte (u.a. mit Hinweis auf die PM vom 16.12. und den Bericht bei Onlinekosten.de ), kam eben übrigens folgende Zwischennachricht:


    "vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Sachverhalt in Ihrer E-Mail wird zurzeit geprüft. Bitte haben Sie etwas Geduld. Wir setzen uns so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung."


    Aha, immerhin prüfen sie jetzt... to be continued... :D

  • Ja, das wäre toll :cool:


    Die Redaktionen verschiedener Zeitschriften und Onlineportale warten darauf, sie würden über das Thema berichten, brauchen aber halt einen eindeutigen Beweis gegen Vodafone.


    Ach so, die Pressemitteilung von Vodafone ist leider unbrauchbar, es steht weder drin das das Angebot begrenzt ist, noch unbegrenzt.


    Auch angebliche Aussagen am Telefon von Vodafone Mitarbeitern (Angebot wäre unbegrenzt) bringen nicht viel, man braucht halt was schriftlich und die Fußnote damals, die war schwarz auf weiß auf der Homepage gestanden (*Angebot zunächst befristet bis 31.03.05*).


    Leider ist die jetzt einfach weg und das Datum geändert worden, ja, so schnell gehts (und so vergrault man seine Kunden!) :(


    Bis bald...


    Jazzy :D

  • Hallo Jazzy2000


    Habe dir per Mail den Ausdruck vom 22.12.2005 geschickt, hoffe du kannst was damit Anfangen

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Die Vodkaföhnis, auch genannt "dreisteste Mobilfunk-Mogelmanager des Jahres 2005" ;) - haben sogar auf den Websites teilweise nicht alle alten Infos gelöscht...:


    u.a. im PDF-Dokument
    http://www.vodafoneshop.de/sho…images/preise_compact.pdf
    liest man.
    "Der CallYa Compact wird befristet bis 31. März 2006 angeboten."
    (Fußnote 1)


    Also schnell downloaden und ab zu Presse, Verbraucherschutz, Rechtsverdreher... ;)


    Natürlich können sie sich jetzt rausreden "ja den Tarif gibt es bis Ende März, aber die Preise gelten nur 3 Wochen", aber mal ehrlich, welchen Richter würde das interessieren...


    Empfehle bei Bedarf Suche über div. Maschinen z.B. nach "vodafone.de compact befristet", ggf. Cache-Versionen etc.


  • Hoppla, guter Schuß, Simsala.


    In den Dokumenteneigenschaften des PDF steht: Erstellt am 22.12.2005


    So eine Notbremsung kurz vor Weihnachten, wo die Belegschaft - zumindest in Gedanken - schon im Urlaub ist, muß nicht ohne weiteres gutgehen :D
    Das muß sehr hektisch gegangen sein - wie bei Aldi :D

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • :top: Chapeau! Wie hast du denn das gefunden? Cool! Da dürfte es schwer fallen, die Legende von der nicht geänderten Frist aufrecht zu halten.... :D


    Um denen "die Prüfung des Sachverhalts", die sie vornehmen wollen, zu erleichtern, hab ich ihnen ihre eigene pdf-Datei eben mal zugemailt... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Schach!
    :top: Chapeau! Wie hast du denn das gefunden? Cool! Da dürfte es schwer fallen, die Legende von der nicht geänderten Frist aufrecht zu halten.... :D


    Um denen "die Prüfung des Sachverhalts", die sie vornehmen wollen, zu erleichtern, hab ich ihnen ihre eigene pdf-Datei eben mal zugemailt... :D


    Ich habe eben auch noch mal eine Mail gesendet und die pdf dran gehängt. Der Haufen ist anscheinend sogar zu groß, Kunden glaubhaft über den Tisch zu ziehen und dabei die eigenen Spuren zu verwischen...


    Selbst lügen will gekonnt sein... :flop:


    Ich finde diesen Threat jedenfalls sehr seh schön, um am Saubermannimage der Düsseldorfer Vodaföne zu sägen... Die sollen doch einfach den Laden zusammenklappen, per Web steuern und die Firmenkommunikation auf Suaheli umstellen, dann versteht wenigstens keiner mehr das sinnentleerte Gelaber und Herausgewinde... :flop:

    "Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

  • Am Montag morgen gibt's dann im Hause VF Am Seestern 1 ein dringendes Meeting, wo dann die vermeintlich Schuldigen für diesen Fauxpas (also die schlampige Spurenbeseitigung) eins auf die Mütze kriegen, und zugleich eine Blitzaktion der Unternehmenskommunikation zur Image-Bewahrung veranlaßt wird.


    :D

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!