Naja, deine Kritik kann ich nicht zu 100% nachvollziehen, 15€ in drei Monaten ist zu schaffen, wenn man regelmäßig telefoniert, ich finde die compact karte, dafür das sie von Vodafone ist sehr gut und habe einige Bekannte, die Vodafone haben müssen, warum auch immer und die profitieren von callya compact erheblich und das ist das ausschlaggebende, wenn man 15€ nicht in drei Monaten schafft, dann muss man halt während der Hauptzeit 79 Cents zahlen und hat dann seine 15€ ein Jahr lang zur Verfügung, für jeden anderen ist dieser Tarif eine wahre Wohltat und ich hoffe dieser Tarif bleibt einfach bestehen, vielleicht könnte man diesen Tarif ja einem Provider(payback oder sonstwem) übergeben, dann wäre nicht der eigene Name befleckt und die Kunden wären trotzdem zufrieden, aber mal schauen, was passiert:), wenn die Bestandskunden den Tarif behalten könnten, dann ist das auch sehr gut!
gruß mayday7
Callya Compact - Rolle rückwärts oder, wie man Versprechen bricht
-
-
-
das mann mit prepaid 100€ monatlich auch schaft ist wohl jedem klar doch das wollen wir ja nicht, deswegen auch callya statt vertrag und deswegen auch der Compact.
und das der tarif super ist wissen wir auch. Sorry.
Bitte nicht Persöhnlich nemen, Wollte was ganz anderes erklären.
-
Deinen Beitrag habe ich auch nicht negativ verstanden, sondern wollte nur herausstellen, dass hier diese Einschränkung für Viel- imho aber auch für Wenigtelefonierer nicht negativ zu interpretieren ist/sein sollte, dafür bekommt man ja auch einiges!
gruß mayday7 -
Hat schon jemand Informationen wie es nach dem 31.03. weiter geht?
Weil mein Kumpel in den Compact wechseln möchte und niemand (Vodafone Hotline) exact angeben kann ob er nun weitergeführt wird oder nicht!
MfG ALEX
-
@ NoeFear
9 Beiträge über deinem steht die Lösung! -
Würde mich auch mal interessieren wie es nach dem 31.03 weiter geht.
@ TeddybaerW:
Die Lösung ist leider total falsch! -
Zitat
Original geschrieben von soneric
Würde mich auch mal interessieren wie es nach dem 31.03 weiter geht.@ TeddybaerW:
Die Lösung ist leider total falsch!Warum interessierst du dich dann dafür, wenn du die richtige Lösung schon kennst und TeddybaerW's total falsch ist?
Gruß Dirk
-
Ich kenne die richtige Lösung nicht, die kennt warscheinlich nicht mal Vodafone selbst. Ich weiß nur das was die Vodafoner mir am Telefon mal gesagt haben, wie die mich angerufen haben als ich mich per Mail beschwert hatte wo es hieß das die Aktion mit den 5 Cent heimlich verkürzt wird. Da hatten die den Zeitraum genauso heimlich wieder verlängert bis zum 31.03. und mir gesagt das aber danach für alle wieder die alten Preise gelten. Allerdings ist nicht auszuschlissen dass die Aktion wieder verlängert wird. Und das ist der Punkt der mich interessiert.
Gruß Ronny
-
Zitat
Original geschrieben von soneric
Ich kenne die richtige Lösung nichtWenn du die richtige Lösung nicht kennst, wie kannst du dann behaupten, dass die andere Lösung total falsch wäre? Du kannst nur von etwas behaupten, dass es falsch sei, wenn du selbst die richtige Lösung kennst, ansonsten ist es allerhöchstens nur deine Vermutung, dass besagte Lösung falsch sein könnte, nicht mehr und auch nicht weniger.
-
Wieso? Bitte genau durchlesen! Wenn die von Vodafone sagen dass der aktuelle Minutenpreis für alle nur bis 31.03. gilt, dann ist doch mehr als klar dass er damit falsch liegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!