Callya Compact - Rolle rückwärts oder, wie man Versprechen bricht

• Meine Vermutung für die Zukunft:

[Spekulation Anfang]

Wie hier ja schon erwähnt laufen die Compact Prepaid auf einer neuen Billing-Platform bei Vodafone. Deshalb kann der Kontoserver (22922) auch nur bis Februar 2006 genutzt werden (siehe Fußnote 13 im pdf).

Pünktlich zur Cebit wird die Prepaid-Billing-Platform fully operational sein. Dann wird's neue attraktive (?) Tarife geben. Und die Platform wird endlich MVNO-fähig sein und wir können mit richtigen Discounter im Vodafone-Netz rechnen. Außerdem läuft dann der Vertrag mit Payback aus.

Also: warten wir bis zur Cebit. Dann wird es ein Feuerwerk an neuen Tarifen und Angeboten geben. Ist ja nicht mehr lang hin.

[Vermutung / Spekulation Ende]

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Wie? :confused:

Jetzt wieder befristet

Irgendwie armselig für einen Weltkonzern, lächerlich.

stimmt, echt lächerlich sich kundenbeschwerden anzunehmen und darauf postiv zu reagieren :flop:

deshalb gehe ich zu o2 nun, da wird soetwas nicht praktiziert, sondern ganz im gegenteil sogar noch die neuen tarif einem aufgezwungen :top:

NoxX

• Hey, warum beschweren sich eigentlich alle?

Die bisherigen Konditionen wurden doch verlängert und man kann weiterhin um 5c telephonieren.
    Und der "normale" Kunde merkt wahrscheinlich auch gar nichts davon daß es irgendwie mal eine Debatte gab ihn wieder auf die vorherigen Preise umzustellen.

@ NoxX

Ah geh... nicht schon wieder dieses O2-Bashing. ;)

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Wie? :confused:

Jetzt wieder befristet

Irgendwie armselig für einen Weltkonzern, lächerlich.

Der Tarif selber ist bis 31.03. befristet. War er doch vorher auch schon.... Zwischenzeitlich waren die neuen Konditionen 5/5 CT bis zum 15.1. befristet.

Daher versteh ich den Kommentar nicht.

Gruss Scooby

• Entweder ich vertrage die 1800 MHz-Gespräche nicht oder ich kann nicht mehr lesen...

http://www.vodafoneshop.de/shop/compact/callya/tarif.cfm

...hier ist doch noch immer die Befristung zum 15.01.2006 drin?! Also bliebe es bei der Rolle rückwärts, außer ich kann nicht lesen oder die Vodaföne nutzen einen anderen Kalender... :mad:

@ NoxX: Hättest du bessere Mobilfunktarife, müsstest du hier nicht rum motzen und könntest die Zeit zum telefonieren nutzen! :D Außerdem noch einer: wenn bei dir 11 Seiten "Geheule" = "20 Seiten" sind, dann hast du ehrlich gesagt ganz andere Probleme, als dich mit solch komplexen Themen will Rollen rückwärts auseinander zu setzen. :D

"Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

• Also, irgendwie werde ich missverstanden.

Das die Preise runter gehen ist eine tolle Sache und wird der Gesamtsituation, dem allgemeinen Absinken der Preise, nur förderlich sein.

Was ich aber armselig und gerade zu mies finde, ist dieses Hin Und Her von Vodafone.
    Eine anfangs unbefristete Aktion zu Weihnachten, schon nach kurzer Zeit auf den 31.03 bzw auf den 15.01 zu befristen, ist wie zu nennen.....?

Und nun wird schon wieder zurückgerudert, wenn auch im Sinne der Kunden.

EDIT:
    Die haben es doch tatsächlich geschafft, die Seite wieder zu überarbeiten.
    Da ist aber ganz schön was los bei Vodafone.
    Da hat wohl tatsächlich einer den falschen Knopf gedrückt, jetzt gehts wieder nur bis zum 15.01.05.

• Zitat

Was ich aber armselig und gerade zu mies finde, ist dieses Hin Und Her von Vodafone.
    Eine anfangs unbefristete Aktion zu Weihnachten, schon nach kurzer Zeit auf den 31.03 bzw auf den 15.01 zu befristen, ist wie zu nennen.....?

Armseelig ist bei > 40 % Umsatzrendite der falsche Begriff. Eher bauernschlau... (Nix gegen die Bauern). Letztlich ist das Geruder aber auch nur ein Anzeichen, das der Haufen zu groß und damit unführbar ist... Eigentlich darf und kann nicht irgendein Willi falsch auf den Knopf drücken und damit an den Preisen spielen...

Wie gesagt, der Platzhirsch fällt als erster und der Pfeil im Rücken des fett gefressenen VodafönHirschs scheint langsam anzufangen zu eitern... Die wissen wie die Eltern von Hänsel und Gretel weder ein noch aus und sollten es vielleicht erstmal damit versuchen ein paar hundert Mitarbeiter im Wald auszusetzen, sich auf das Kerngeschäft konzentrieren, was nicht im Handys-in-den-Markt-drücken besteht und dann mal abwarten, denn die cash cow gibt noch immer satt Milch...

Hin und her verprellt nur Kunden... ...aber vielleicht ist das ja gewollt. :cool:

"Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

• Geil die Page ist bearbeitet worden und keine Befristung mehr zu sehen :top:, das ist genial von Vodafone, wenn sie nicht irgendwann wieder zurückrudern!
    EDIT: Der Tarif an sich ist befristet bis ende 31.03, aber denke die Preise gelten weiterhin, würde ich als Vodafonekunde sofort zugreifen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!