Nokia 8850 ohne deutsches T9 aber mit deutschem Menü...

• Hallo,

hab mir letztens ein Nokia 8850 gekauft. Dies hat zwar eine deutsche Menüführung aber kein deutsches T9. Nur Englisch und so...
    Kann man da eine andere Software drauf spielen lassen das ich auch eine T9 in Deutsch habe?

Danke und einen guten Rutsch... :D

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

• Doch bei Ebay, hab aber ne Rechnung von ner Firma mit der IMEI... Und selbst wenn es ne Fälschung sein sollte ist die perfekt und mir dann auch egal.

Mir gehts nur darum nen deutsches T9 zu haben...

• mag sein das es dir egal ist,laber bei einer fälschung macht dir keiner im nokia shop ein update oder sonst was.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    mag sein das es dir egal ist,laber bei einer fälschung macht dir keiner im nokia shop ein update oder sonst was.

Mh und woran erkenn ich ob's ne Fälschung ist?

• Ich hatte mal ein 8850 von Vodafone (damals noch D2) bekommen, da war auch ein anderes Sprachpaket drauf, ich denke genau wie bei Dir. Muss nicht unbedingt eine Fälschung sein.
    Schau Dir mal den Thread zu den Fälschungen hier im Nokia Forum an.

• Kan sein, das dein 8850 ein anderes Sprachpaket hatte, und Deutsch einzeln aufgespielt wurde, das ist t9 nicht immer dabei

Ein nsc kan dir das Sprachpaket schon aendern

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Kan sein, das dein 8850 ein anderes Sprachpaket hatte, und Deutsch einzeln aufgespielt wurde, das ist t9 nicht immer dabei

Ein nsc kan dir das Sprachpaket schon aendern

Aber nicht ohne T9. Wenns Deutsch ist, dann muß auch T9 drin sein. Das T9 ist Bestandteil vom PPM und das muß immer geflasht werden. Das Gerät ist entweder ne Fälschung oder einer hat das Teil zuhause geflasht und sich nicht wirklich damit ausgekannt.

Michl

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Aber nicht ohne T9. Wenns Deutsch ist, dann muß auch T9 drin sein. Das T9 ist Bestandteil vom PPM und das muß immer geflasht werden. Das Gerät ist entweder ne Fälschung oder einer hat das Teil zuhause geflasht und sich nicht wirklich damit ausgekannt.

Michl

Wie ich schon schrieb, ich hatte ein 8850 von D2 bekommen, das zwar die deutsche Sprache, aber kein deutsches T9 hatte. Bei Krebber hat man gesagt, dass wohl das falsche Sprachpaket drauf ist, und schnell eine Update gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Wie ich schon schrieb, ich hatte ein 8850 von D2 bekommen, das zwar die deutsche Sprache, aber kein deutsches T9 hatte. Bei Krebber hat man gesagt, dass wohl das falsche Sprachpaket drauf ist, und schnell eine Update gemacht.

Ich habs nochmals nachgeschaut:

Zumindest bei der 5.31 gibts bei allen PPMs mit Deutsch auch immer deutsches T9 dazu.

Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!