V3i Vodafone-Edition ist da - ich warte ...

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Wo finde ich den den Menüpunkt, in dem die Mailboxnummer festgelegt wird?

Falls es noch wie beim V3 ist:
    Hauptemenü >>> Nachrichten >>> Menü (mittlerer Softkey) >>> Setup Mailbox >>> Mailbox-Nr.

Zitat

Was an dem Gerät unverständlich ist, dass es keine Anzeige gibt, wenn man bei einer SMS von der Länge her in die zweite Nachricht rutscht.

Das ist dann auf jeden Fall noch wie beim V3... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Es gibt bei mir nur diese Setups: Fax, Posteingang, Email, Cell Brd., Ausgang.

Strange...

Hast Du ein T-Mobile-Gerät? Vielleicht haben sie da den Punkt rausgenommen, da Du dank Netlock das Handy sowieso nur mit TM benutzen kannst / sollst? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ja, ich habe ein T-Mobile-Gerät! Man kann die Mailbox auch über die Menütaste Nachrichten/Mailbox anrufen, da er die Nummer von der SIM nimmt.

Wenn jemand eine selbstgebastelte Twincard nutzt und er die Anrufe auf einer anderen Box sammelt, kann er sie demnach nur über einen eigenen Telefonbucheintrag nutzen.

Was solls, üblich ist bei Handys heutzutage sowieso ein Anruf über die Kurzwahltaste "1", die man sich hier halt über einen entsprechenden Telefonbucheintrag selber legen muss.

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Du verstehst mich nicht ganz, ich sage das es rein technisch nicht möglich ist wegen der Auflösung. Wie auch :confused: .Aber egal ;)

Doch doch versteh Dich schon das es von der Auflösung das E 1000 besser ist. Nur ich finde das Display vom V3i besser als den von meinem E1000 kann natürlich sein das ich es mir einbilde, aber in meinen Augen ist das so ;)

• SMS-Statusbericht

Hallo zusammen!

Ich hätte da auch noch ein paar kleine Fragen an alle stolzen V3i Besitzer:

Habe mir neulich das SLVR L7 und das PEBL angeschaut und da gab es keine Möglichkeit den SMS Statusbericht/Zustellmeldung/Sendebericht (wie auch immer man das nennen möchte) dauerhaft zu aktivieren.
    Die Option musste bei jeder SMS einzeln im Optionsmenü eingestellt werden... auf Dauer ziemlich nervig! :mad:

Meine Frage: Ist das beim V3i auch so, oder hat sich daran was verändert?

Meine zweite Frage betrifft ebenfalls besagten Statusbericht. Wie sieht der bei Motorola aus?
    Ich meine damit, bei Nokia kam der als richtige SMS, ebenso bei Samsung und Siemens.

Bei meinem K700 ist das eine einfache Meldung, d.h. die entsprechende SMS in den gesendeten Nachrichten bekommt dann im Symbol vorne einen Haken, so ist auf einen Blick erkennbar, welche Nachrichten schon angekommen sind, IMHO ziemlich praktisch. Die Berichte sind aber keine eigene SMS, die dann im Posteingang liegt und später wieder gelöscht werden muß.

• Re: SMS-Statusbericht

Zitat

Original geschrieben von Asgart
    Meine zweite Frage betrifft ebenfalls besagten Statusbericht. Wie sieht der bei Motorola aus?
    Ich meine damit, bei Nokia kam der als richtige SMS, ebenso bei Samsung und Siemens.

Es kommt eine eigene SMS und zus. kann man in den gesendeten Objekten unter Status sehen, ob die SMS empfangen wurde.

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Wenn ich zu Aldi gehe und deren Bohnensuppe palettenweise kaufe bis das Lager leer ist könnte man auch sagen "Aldi hat keine Bohnensuppe mehr weil Der mit dem Bart sie aufgekauft hat", oder man könnte sagen "Aldi Bohnensuppe steht exklusiv Dem mit dem Bart zur Verfügung". Beides läuft auf das gleiche heraus, aber Nr. 1 beschreibt die Tatsache währenddessen Nr. 2 impliziert, dass Aldi bewusst meine (hypothetische) Bohnensuppen-Sucht unterstützt.

Disclaimer: Im Interesse meiner Mitmenschen und meines Verdauungstraktes esse ich nicht palettenweise Bohnensuppe. :D

LOL :D

Danke!Ganz grosse Unterhaltung! ;):D :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• SMS Zustellmeldung

Ich nochmal!

Hat vielleicht noch jemand eine Antwort, ob sich die SMS Zustellmeldung auch dauerhaft aktivieren läßt,
    bzw. wie? Laut mobile-review ist das ja möglich:

Zitat

Quelle: http://www.mobile-review.com/review/motorola-v3i-en.shtml
    Messages.
    The default memory capacity for 100 SMS is provided; it may also vary depending on the software version. As a rule, operator versions are limited by 40 messages. The device works with EMS. Automatic cleaning of the whole message list should be mentioned as an extra possibility; there is a list of templates. Delivery report may be on permanently or switched on/off for a message.

...das haben sie aber beim PEBL und SLVR L7 auch geschrieben. Hab aber bei beiden Geräten dazu keine Einstellung gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!