V3i Vodafone-Edition ist da - ich warte ...

• AN ALLE??

WENN MAN JETZT EIN v3i im online shop bestelen wuerde, waere es nicht mehr die motorola FW sondern die VF LIVE? so ein kleines kontingent hatten die nur an ungebrandeten v3is?

mfg

• Also, laut VF-Shop-Homepage wird noch die Original-Version angeboten. Darauf würde ich bei der Bestellung allerdings auch genau hinweisen.

Gruß Knud

• Hab mein Gerät heute bekommen - kein Branding.

Es ist toll, aber das Display kommt mir total miserabel vor wenn ich irgendwelche Backgrounds ins Gerät kopier. Ist das so schlecht, oder bin ich nur von den ganzen QVGA Geräten verwöhnt? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Hab mein Gerät heute bekommen - kein Branding.

Es ist toll, aber das Display kommt mir total miserabel vor wenn ich irgendwelche Backgrounds ins Gerät kopier. Ist das so schlecht, oder bin ich nur von den ganzen QVGA Geräten verwöhnt? :confused:

Kann ich nicht bestätigen, ich finde es hat ein super Display sogar besser als mein e1000

• Zitat

Original geschrieben von Cuoreazzurro
    Kann ich nicht bestätigen, ich finde es hat ein super Display sogar besser als mein e1000

Das wird wohl anhand der schon wesentlich niedrigeren Auflösung von 176x220 gegenüber 240x320 reine Einbildung sein. Ich hatte das E1000 für lange Zeit, und es hat ein sehr gutes Display...

• Kann ich auch nicht bestätigen, ich finde das Display im direkten Vergleich mit einem Nokia 6260 besser, die Auflösung ist fast gleich und wenn man mal von den paar tausend Farben mehr absieht.

Gruß Knud

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Das wird wohl anhand der schon wesentlich niedrigeren Auflösung von 176x220 gegenüber 240x320 reine Einbildung sein. Ich hatte das E1000 für lange Zeit, und es hat ein sehr gutes Display...

Ehm sorry, es kann sein das Du Dir einbildest das das Display von E1000 währe besser. Ich finde das Display vom V3i besser als das vom E1000 ist meine Meinung ;)

• Hi,
    ich häng mich mal einfach schnell hier ran. Hat schon jemand Infos wie die Firmware vom o2 V3i aussieht? Und noch eine, wird es das V3i auch in schwarz geben oder bleibt es bei dem silber?

Danke und Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von Cuoreazzurro
    Ehm sorry, es kann sein das Du Dir einbildest das das Display von E1000 währe besser. Ich finde das Display vom V3i besser als das vom E1000 ist meine Meinung ;)

Du verstehst mich nicht ganz, ich sage das es rein technisch nicht möglich ist wegen der Auflösung. Wie auch :confused: .Aber egal ;)

• Wo finde ich den den Menüpunkt, in dem die Mailboxnummer festgelegt wird? Was an dem Gerät unverständlich ist, dass es keine Anzeige gibt, wenn man bei einer SMS von der Länge her in die zweite Nachricht rutscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!