V3i Vodafone-Edition ist da - ich warte ...

• Zitat

Original geschrieben von Hellenic Hero
      dragon:
    es war ein "working sample", kein dummy! also ein echtes, eingeschaltetes ausstellungsgerät.

ähm... war das v3i denn erst ungebrandet und jetzt gebrandet? ich versteh jetzt nichts mehr :) ich hätte gerne ein ungebrandetes gerät. aber wenn sich das branding auf die vodafone life einstellungen und einen abstellbaren vodafone life knopf bezieht, dann kann ich damit leben. Sonst kann ich meinen vertrag ja auch in nem anderen nicht-vf shop verlängern...

Ah, du hast ein v3x gestestet, wir reden hier aber vom v3i :D

Ja , das VF live branding kannst du soweit "abschalten". Es war eine kurze Zeit auch ungebrandet verfügbar.

• hallo

habe heute mein v3i von vodafone bekommen.
    der erste eindruck ist SUPER !
    war ja noch am überlegen - v3i oder k750i von sony,
    bin froh das ich das v3i genommen habe, was für eine qualität..wow !
    ( das k750i ist auch gut ;) )

zum branding kann ich nur soviel sagen, das vom branding nur "im" menü was zu sehen ist.
    auf dem display bzw. auf dem gehäuse ist nicht von vf zu sehen und das war für mich wichtig.
    die mitgelieferte anleitung ist origonal motorola (von meinem v525 war von vf bearbeitet bzw. auf vf-handy geändert worden)

die farbe des handy´s ist so...naja...immer etwas anders :p , kommt darauf an wie es im licht steht.

habe ich schon geschrieben das ich begeistert bin ?! :D

Stefan_de

• angenommen ich will mein vodafone handy mit der demnächst verfügbaren online-update funktion updaten. wird das dann gehen oder wird sich das wohl sperren? ich hab wie gesagt immernoch im hinterkopf mal gelesen zu haben, dass vodafone in der software herumpfuscht. seitdem ich auf meinem 6230 wegen eines garantiefalls wieder die vf software drauf habe hält der akku nicht mehr so lang wie früher. :confused:

was siehste denn genau im menü für ein branding?

• Im Menü ist absolut kein Branding, nur der Browser- und die eMail-Einstellungen sind für Vodafone vorkonfiguriert. Ich denke mal, wenn du ein komplett VF-Live-Handy hast, wird das Update auch darauf zugeschnitten sein. Wäre ja zu schön, wenn man auf Klo sitzend mit einem Knopfdruck sein Handy entbrandet! :)

Gruß Knud

• hallo !

das get an die v3i besitzer von dennen es doch schon einige gibt. ich wollte euch nur mal fragen ob es den möglich wäre das ihr ein paar live bilder von dem gerät veröffentlicht ok ein oder 2 gibt es ja schon aber ich dachte mir da so wie das hier auch jemand von dem l7 gemacht habt. also hier bei uns in duisburg da hab ich das noch nicht irgendwie live gesehen weder bei vodafone noch bei t-mobile geschweige von eplus.
    deswegen diese anmerkung wäre echt :top: von euch

danke

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Im Menü ist absolut kein Branding, nur der Browser- und die eMail-Einstellungen sind für Vodafone vorkonfiguriert. Ich denke mal, wenn du ein komplett VF-Live-Handy hast, wird das Update auch darauf zugeschnitten sein. Wäre ja zu schön, wenn man auf Klo sitzend mit einem Knopfdruck sein Handy entbrandet! :)

das ist aber meiner meinung nach kein branding. das war bei meinem N6230 auch so, aber man konnte alle einstellungen einfach löschen. vor allem die links (die ich nicht brauchte)

• Dann blätter mal auf Seite 7, da ist zumindest ein Bild. Aber ich könnte mich ja überreden lasen, noch ein paar zu machen. Obwohl bei inside-handy ja auch ein paar schöne Bilder sind.

Gruß Knud

• das wäre sehr nett von dir :cool:
    bei inside-handy hab ich ja nichts gesehen deswegen hab ich ja hier rein geschrieben

:top:

• Wie läuft die Sychronisation mit Outlook?
    Werden alle Daten übernommen, oder bleibt etwas auf der Strecke?

Der eine schreibt, es klappt nicht richtig.
    Der nächste schreibt alles tutti.
    Der dritte dann: Telefonbuch ist besser geworden.

Ich kann mir nun kein klares Bild davon machen!
    Wie ist es denn nun wirklich?

Kann ich problemlos meine Outlook-Daten ins V3i bekommen, ohne das was fehlt?
    Und vor allem: Sind alle Nummern der Kontakte zusammengeführt?

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• theanswers: Bitte noch ein wenig Geduld!

kossy: Ich kann nur für das Telefonbuch sprechen, welches ich vorher nur vom V525 her kannte. Ich finde, wenn man - wie auch schon mehrfach an aderen Stellen berichtet - die Namen in den Kategorien unterteilt und die Hauptnummern richtig vergibt, kann man wunderbar damit leben.
    Die Synchronisation mit Outlook habe ich noch nie gebraucht.

Gruß Knud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!