ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke
Falsch, es ist IMG_0293.JPG
OHNE a.
Beide Grafiken sind GLEICH gross und wir haben hier auch eine Funktion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke
Falsch, es ist IMG_0293.JPG
OHNE a.
Beide Grafiken sind GLEICH gross und wir haben hier auch eine Funktion
Oh sorry, mein Fehler. Jetzt stimmt es aber.
Ist das Handy live wirklich so blau, wie es auf dem obigen Bild erscheint?
Eigentlich mehr dunkelgrau, das kommt wohl, weil ich das Foto ohne Blitz gemacht habe.
ich gehs mir jetzt einfach im shop mal angucken. wenn ichs bei vf subventioniert kaufe spare ich im endeffekt ja doch geld und zeit. sonst müsste ich mir irgendein handy aussuchen und das dann bei ebay versteigern. und mir meins dann so kaufen. auch nervig.
Verrechnet mit der grundgebühr ists dann trotzdem mehr als 300€
edit: hattens nicht im shop. hab aber ein "working sample" des v3x getestet. Das teil ist ja einfach nur plastik. vor allem der schieberegeler für den kameramodus. ROFL billig! das hat ja rein gar nichts mit V3 zu tun.
Mal ne Frage an die Besitzer, wie seit ihr zufrieden? Was hat das Gerät für Mankos?
Akkulaufzeit?
Und noch ne Frage an jemand der es weiss, sind die Geräte mittlerweile gebrandet oder immer noch "ohne" ??
Mankos habe ich noch keine feststellen können. Auch das vielbesprochene Telefonbuch ist besser als früher beim V525.
Die Akkulaufzeit ist jetzt, nach zwei Lade-/Entladevorgängen bei fast genau drei Tagen. Aber der Akku lernt ja noch...
Da ich sonst das Handy nachts immer stumm schalte, werde ich mal testen, wie sich die Laufzeit verlängert, wenn ich nachts das Funkteil abschalte, sprich: den Flugmodus aktiviere.
ZitatOriginal geschrieben von Hellenic Hero
edit: hattens nicht im shop. hab aber ein "working sample" des v3x getestet. Das teil ist ja einfach nur plastik. vor allem der schieberegeler für den kameramodus. ROFL billig! das hat ja rein gar nichts mit V3 zu tun.
Samples sind fast immer aus Plastik, hat also nix mit dem Endgerät zu tun ...
Wohl unterschiedlich, Geräte von VF online sind nun wohl alle gebrandet ... Eine Kollege aus einem Shop hat mir berichtet, er hätte z.B. NUR noch gebrandete V3i verkauft.
Oh nein, dann will ich mal hoffen das was ich geschickt bekomm ist noch frei. Wäre ärgerlich.
dragon:
es war ein "working sample", kein dummy! also ein echtes, eingeschaltetes ausstellungsgerät.
ähm... war das v3i denn erst ungebrandet und jetzt gebrandet? ich versteh jetzt nichts mehr ich hätte gerne ein ungebrandetes gerät. aber wenn sich das branding auf die vodafone life einstellungen und einen abstellbaren vodafone life knopf bezieht, dann kann ich damit leben. Sonst kann ich meinen vertrag ja auch in nem anderen nicht-vf shop verlängern...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!