Na ja, ein wenig dunkler ist es schon. So ein hellanthrazit vielleicht.
V3i Vodafone-Edition ist da - ich warte ...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Na ja, ein wenig dunkler ist es schon. So ein hellanthrazit vielleicht.
Wobei die Farbe auf Marketing-Bildern oft täuschen kann...Hast Du viell. die Möglichkeit ein paar Live-Bilder von Deinem Gerät einzustellen? Wäre :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
"Echte" Bilder sind auch nicht besser, oder?
Danke - ich finde schon. Ist aber auf jeden Fall eine Farbe, die man sich vor dem Kauf in Natura ansehen sollte.Würde mal gerne den Kontrast gegenüber dem silbernen V3 sehen.
-
Habe bei meiner Bestellung auch angefragt wegen der Farbe und man sagte mir das es keine eigenen Farben von Vodafone gäbe.
Das Foto auf der Vodafone-Seite ist schon sehr irreführend, wenn man aber auf die 3D Ansicht geht ist die Farbe Titan gut zu erkennen.
Alu=Silber V3
Titan=Dunkel Silber V3i
Wenn man hier schaut -> http://www.mobile-review.com/review/motorola-v3i-en.shtml ist die Farbgebung des V3i immer etwas anders.Sogar die Farbgebung der Vodafone-Seite ist schon zu erkennen.Die Grund für 100€ Mehrpreis bei VF ist wohl, weil man ja lieber mit einem Vertrag verkauft um den Kunden zu binden. Abschreckung
@ dragon-tmd
Hättest ja voher mal mit einem Tuch über Display gehen können
Morgen soll mein v3i kommen :cool:
Stefan
-
Jetzt hab ich es auch versucht (musste noch solange polieren):
-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Jetzt hab ich es auch versucht (musste noch solange polieren):
Danke! Schon nicht schlecht, aber kannst Du es viell. irgendwo uppen damit man es etwas größer betrachten kann? -
Zitat
Original geschrieben von Stefan_de
@ dragon-tmdHättest ja voher mal mit einem Tuch über Display gehen können
Stefan
Na, geht nicht. Poliere ja schon dauernd mein SLVR L7
-
Und ich hab mich so bemüht, das Bild zu verkleinern!
Unter der URL kannst du das Foto auch größer sehen, der Name ist IMG_0293a.JPG. -
Falsch, es ist IMG_0293.JPG
OHNE a.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!