V3i Vodafone-Edition ist da - ich warte ...

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Na ja, ein wenig dunkler ist es schon. So ein hellanthrazit vielleicht.

Wobei die Farbe auf Marketing-Bildern oft täuschen kann...

Hast Du viell. die Möglichkeit ein paar Live-Bilder von Deinem Gerät einzustellen? Wäre :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wobei die Farbe auf Marketing-Bildern oft täuschen kann...

Hast Du viell. die Möglichkeit ein paar Live-Bilder von Deinem Gerät einzustellen? Wäre :top:

Hmmm:

"Echte" Bilder sind auch nicht besser, oder?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    "Echte" Bilder sind auch nicht besser, oder?

Danke - ich finde schon. Ist aber auf jeden Fall eine Farbe, die man sich vor dem Kauf in Natura ansehen sollte.

Würde mal gerne den Kontrast gegenüber dem silbernen V3 sehen.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Habe bei meiner Bestellung auch angefragt wegen der Farbe und man sagte mir das es keine eigenen Farben von Vodafone gäbe.

Das Foto auf der Vodafone-Seite ist schon sehr irreführend, wenn man aber auf die 3D Ansicht geht ist die Farbe Titan gut zu erkennen.
    Alu=Silber V3
    Titan=Dunkel Silber V3i
    Wenn man hier schaut -> http://www.mobile-review.com/review/motorola-v3i-en.shtml ist die Farbgebung des V3i immer etwas anders.Sogar die Farbgebung der Vodafone-Seite ist schon zu erkennen.

Die Grund für 100€ Mehrpreis bei VF ist wohl, weil man ja lieber mit einem Vertrag verkauft um den Kunden zu binden. Abschreckung :D

@ dragon-tmd

Hättest ja voher mal mit einem Tuch über Display gehen können :D ;)

Morgen soll mein v3i kommen :cool:

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Jetzt hab ich es auch versucht (musste noch solange polieren):

Danke! Schon nicht schlecht, aber kannst Du es viell. irgendwo uppen damit man es etwas größer betrachten kann?

• Zitat

Original geschrieben von Stefan_de
    @ dragon-tmd

Hättest ja voher mal mit einem Tuch über Display gehen können :D ;)

Stefan

Na, geht nicht. Poliere ja schon dauernd mein SLVR L7 :D ;)

• Und ich hab mich so bemüht, das Bild zu verkleinern! :)
    Unter der URL kannst du das Foto auch größer sehen, der Name ist IMG_0293a.JPG.

Gruß Knud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!