V3i Vodafone-Edition ist da - ich warte ...

• Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    Ich gestatte mir auch mal, eine Frage anzuhängen:

...Kannst Du da auch störende Verzögerungen feststellen...?

Ich hatte nie ein V3, deshalb kann ich nicht vergleichen. Im Verhältnis zum Nokia 6260 mit Symbian OS sind natürlich Unterschiede. Und Anruferbilder sind noch nicht gespeichert. Was das normale Menü angeht, arbeitet es recht flüssig.

Gruß Knud

• ...mir ging es auch mehr um die Rufannahme bei eingestelltem mp3-Klingelton. Vergeht bei einem Klingelton >100 KB vom Zeitpunkt der Rufannahme durch Tastendruck oder Klappenöffnung (je nachdem, was Du eingestellt hast) bis bis zur Hör- und Sprechbereitschaft auch eine "Gedenksekunde"...? Diese führt bei mir nämlich immer zu einer leichten Unsicherheit: Hört mich der andere jetzt schon oder noch nicht...?

Sorry, noch eine Frage: Kann das V3i Voicememos aufzeichnen? Auf der Moto-Seite ist dieses Feature beim V3i nicht mehr zu finden.

• tach,
    also ich würde mir dann doch das v3i im rahmen meiner vertragsverlängerung bei vodafone holen.
    Soweit ich das gelesen habe, gibts kein branding am handy direkt. und die Software soll auch vodafone-frei bis auf den startscreen sein. ist die software an sich aber in irgendeiner weise verändert?
    achso: ist die farbe des vf handys eine andere als diese eigentliche original, in meinen augen nicht so schöne quarz-silberne-lila schimmernde... farbe :D ?

ich bin ex-nokianer, deshalb weiß ich das nicht: könnte ich theoretisch selbst aus dem internet ne neue (originale) moto-software aufs handy flashen?

• Zitat

Original geschrieben von Hellenic Hero
    tach,
    also ich würde mir dann doch das v3i im rahmen meiner vertragsverlängerung bei vodafone holen.
    Soweit ich das gelesen habe, gibts kein branding am handy direkt. und die Software soll auch vodafone-frei bis auf den startscreen sein. ist die software an sich aber in irgendeiner weise verändert?

Die neuen Geräte sidn (bereits) VF live gebrandet!

• und was bedeutet bei motorola "branding"? bei nokia hieß es: vf symbol auf dem cover, vf-live einstellungen für wap.

kann man die sw bei moto selbst flashen?

• Zitat

und was bedeutet bei motorola "branding"? bei nokia hieß es: vf symbol auf dem cover, vf-live einstellungen für wap.

kann man die sw bei moto selbst flashen?

IdR Theme: Icons, Wallpaper, Softkeys und VF WAP/EMAIL/MMS Einstellungen.

Ja kannst du illegalerweise ...

• alles aber abstellbar, nech?
    naja, die eigentliche frage die sich mir stellt ist, ob die SW in irgend einer weise "schrechter" ist. hab da mal was über die nokia software gelesen.

Selber flashen darf ich nicht? hätte ja sein können.. wie bei siemens.

ist die farbe anders als die "originale"? für mich sieht das eher nach schwarz aus, was der einzige grund wäre es bei vf zu kaufen.

warum ist das VF handy über 100€ teurer als bei anderen händlern?

• Zitat

...
    warum ist das VF handy über 100€ teurer als bei anderen händlern?

Das bezieht sich aber nicht nur auf Motorola, generell sind fast alle Geräte um ca. 100 Euro nach oben geschraubt.

Gruß Knud

• Software ist imho wohl gleich gut (oder schlecht), selber flashen darfst du leider nicht. Wegen der Farbe sollte knuddelbacke als Besitzer eines VF Gerätes antworten. Es kann durchaus sein, dass VF zunächst eine "andere" Farbkombination bekommen hat.

Es sollte so:

aussehen ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!