Mal was anderes: gibt es eine Möglichkeit, Anrufe bei geschlossener Klappe abzuweisen?
Hintergrund ist folgender: im Auto lege ich die Anrufe auf ein anderes Handy im Festeinbau um, über "Rufumleitung bei besetzt". Dazu will ich nicht immer die Klappe öffnen, wo doch schon das Schielen auf die Uhr unter Strafe steht...
V3i Vodafone-Edition ist da - ich warte ...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Deine Vermutung stimmt genau: das Gerät hat weder Hardware- noch Softwarebranding, wenn man mal von der Einschaltanimation absieht. Ausgeschaltet hab ich es noch nicht, bin erst vor einer Stunde nach Hause gekommen... Später mehr!Wenn es eine eigene VF Einschaltanimation hat, dann hat es streng genommen schon ein Softwarebranding
-
Zitat
Mal was anderes: gibt es eine Möglichkeit, Anrufe bei geschlossener Klappe abzuweisen?
Das würde mich auch interessieren. Hat mich schon beim V3 immer genervt, dass dies nicht möglich war. Hoffentlich hat Moto da nachgelegt - allerdings habe ich wenig Hoffnung... -
@ dragon-tmd
Du hast recht, aber das stört nicht weiter im laufenden Betrieb. Das kann man verschmerzen. Beide Softkeys, Steuerkreuz und Smartkey sind frei belegbar, nirgendwo taucht in knallrot VF-Live auf. Sehr angenehm fürs Auge!
@ Bob_Harris
Ich hab das jetzt mit den drei Tasten versucht, es klappt nicht.
-
Spiele beim V3i - Vodafone Edition
Hi - kann mir jemand sagen, ob bei der Vodafone Edition auch Spiele vorinstalliert sind und wenn ja welche? Danke!
-
Folgende Spiele sind drauf:
AsphaltUrbanGT
Rebels
Solitaire und
Digital Audio Player,
wobei ich glaube, dass das gar kein Spiel ist, habs noch nicht ausprobiert. Ist nur unter den Spielen installiert, deshalb gebe ich es mit an. -
hey knuddelbacke
da du der erste im kreise biste erzaehl mal bissl^^
was mich brennend interessiert> auf der vf onlineshop site sieht man aufn foto des v3i im aussendisplay ne rote und ne gruene leuchte.. sind das 2 leds?
gibts es denn neue leds die beim anruf farbig aufblinken?
btw wir haben beide genau 24 beitraege lol
mfg
-
Zitat
Folgende Spiele sind drauf:AsphaltUrbanGT
Rebels
Solitaire und
Digital Audio Player,
wobei ich glaube, dass das gar kein Spiel ist, habs noch nicht ausprobiert. Ist nur unter den Spielen installiert, deshalb gebe ich es mit an.Digial Audio Player ist der MP3 Player
ZitatOriginal geschrieben von samsung100
was mich brennend interessiert> auf der vf onlineshop site sieht man aufn foto des v3i im aussendisplay ne rote und ne gruene leuchte.. sind das 2 leds?Eine grüne und eine blaue Leuchte (BT). Blinkt nix beim Anruf, solltest du aber (wie schon beim V3) entsprechend mittels eines firmwareeingriff patchen können ...
Bei dem V3 meiner Frau blinkt nun die blaue Leuchte bei einem Anruf
-
Die grüne LED links ist eine Ladekontrollleuchte, die rechte, blaue zeigt Bluetooth-Verbindungen an und blinkt, wenn man angefunkt wird.
-
Ich gestatte mir auch mal, eine Frage anzuhängen:
Beim V3 ist ja die Menüführung recht langsam. Außerdem "hängt" das Gerät bei Anrufen deutlich hinterher, wenn ein Klingelton im mp3-Format und/oder ein Anruferbild eingestellt sind.
Wie sieht das beim V3i aus...? Kannst Du da auch störende Verzögerungen feststellen...?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!