V3i Vodafone-Edition ist da - ich warte ...

• Zitat

Original geschrieben von Trojan999
    Hab dan mal die Verkäufer auf den happigen Preis angesprochen, da meineten Sie das ist nicht ihr Geschäft, sie wollen keine Geräte ohne Vertrag verkaufen. Das ist ja wohl nen Witz. :flop:

Wieso sollte das ein Witz sein ? Ist doch klar das die Shops lieber Verträge verkaufen als die Geräte alleine.

• Wie sieht es eigentlich mit der Outlook-Synchronisation aus?
    Ich habe heute den halben Tag im Internet gesucht und gelesen, aber ich konnte keine Software finden, die bisher mit einem V3 ordnungsgemäß läuft.
    Irgendwie scheint das Thema Synchronisation bei Motorola ein Fremdwort zu sein.

Ich will mal hoffen, das es nun mit dem Nachfolger besser gelöst sein wird, nur mit welcher Software?

Mobiledit! könnte klappen.
    Motorola Phone Tools scheinen ja nicht so der Hit zu sein!

Hat da in dieser Richtung schon jemand einen Plan?

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Wo hast Du da den gelesen, das es sich um "nicht gebrandete Handy`s" handelt?

• unter datenblatt steht variante >> motorola.

bei geraeten mit der vodafone software wuerde da stehen>> vf live

wobei es warscheinlich wie beim v3 eine ein-/ und ausschaltanimation geben wird.

knuddelbacke haste das v3i schon bekommen?

mfg

• Ich muss unbedingt wissen, ob man beim V3 bzw. V3i Ordner und Unterordner für Fotos, Videos und so erstellen kann ?

Danke

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Zitat

Original geschrieben von Persia
    Ich muss unbedingt wissen, ob man beim V3 bzw. V3i Ordner und Unterordner für Fotos, Videos und so erstellen kann ?

Für's V3 kann ich's dir sagen - V3i hatte ich nur kurz in der Hand und hab's nicht ausprobiert. Also, bei ersterem kannst du keine eigenen Ordner im Sinne von Filesystem erstellen.

Du kannst Fotos höchstens kategorien zuweisen. Die werden dann aber weiterhin im Root-"Verzeichnis" angezeigt. Wählst du die einzelene Kategorie aus, hast du aber nur Bilder dieser Kategorie. Ausserdem kannst du Fotoalben erstellen, was im Grund das gleiche in Grün ist.

Videos unterstützt die offizielle V3-Firmware ja nicht. Mit einer Firmware, die die Videokamera angeschaltet hast, kann du den Videos allerdings ebenfalls Kategorien zuweisen.

Gleiches gilt für MP3s.

• hi zusammen !

hab gerade auf der seite von t-mobile gesehen das sie auch das v3i anbieten.
    allerdings wo man auch nur vormerken kann wie bei o2 ohne eine preisangabe.
    bin ja mal gespannt wann das bei eplus ist da ich dann einen anruf von der kundenbetreung erwarte zweck vertragsverlängerung. aber die preise die sie da verlangen sind einfach hochgepuscht.ok das hat etwas mehr als das v3 aber man sieht es ja bei dem nachfolger vom d500 da sinken auch die preise von daher einfach mal abwarten

gruss

• Deine Vermutung stimmt genau: das Gerät hat weder Hardware- noch Softwarebranding, wenn man mal von der Einschaltanimation absieht. Ausgeschaltet hab ich es noch nicht, bin erst vor einer Stunde nach Hause gekommen... Später mehr!

Gruß Knud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!