V3i Vodafone-Edition ist da - ich warte ...

• hallo vodafoehn^^

Hab mal ne kurze frage an dich..wie es scheint, arbeitest du bei VF oder aehnliches.^^

Ich kann mich wirklich net entscheiden..entweder jetzt das V3i mit normaler MOto software oder warten auf das D820 von samsung..*welches ich persoenlich besser finde*

Koenntest du mir vll ein hinweis geben, ob es bei VF verfuegbar sein wird, also das D820, ob es vodafone live Software drauf haben wird, oder vll ungebrandet wie das d600

danke im vorraus!!

mfg

• Mein problem ist, wenn ich zulange auf das samsung d820 warte,

koennte es ja sein, dass ich dann kein v3i mehr ohne branding bekomme..lol

dann wuerde ich mich am ende umsomehr aergern..

mfg

guten rutsch

• @ samsung100

Dein Problem ist vielmehr, dass Du erstens den Edit-Button nicht kennst und außerdem den Thread mit Deinen persönlichen Probs zuspamst, die hier niemanden so richtig interessieren, da sie völlig OT sind.

Das V3i bekommst Du übrigens später auch noch ohne häßliches VF-Branding, bspw. bei einem freien Händler, wenn es für eine Vertragsverängerung sein soll oder im hellomoto-Shop, falls Du es ohne Vertrag kaufen willst.

Und nun BTT

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• richtiggggggggggggg
    ne lol weiss man nicht.

was ist OT / BTT und edit buttoN?

sorry bin nunmal neu hier junger padawan..

mfg

• Hi,

im OnlineShop von Vodafone scheint es jetzt auch verfügbar zu sein. Lieferzeit innerhalb 48 Stunden. :)

Link zum V3i

Und im Datenblatt steht eindeutig das es sich um nicht gebrandetes Handy handelt.

Ich werd es mir mal bestellen um berichten ob es was taugt ;)

Gruss Scooby

• Zitat

Original geschrieben von samsung100
    richtiggggggggggggg
    ne lol weiss man nicht.

was ist OT / BTT und edit buttoN?

sorry bin nunmal neu hier junger padawan..

*Yoda* Ausnahmsweise unter Arme greifen wollen wir dann... :D

OT = Off-Topic
    Also ein Beitrag, der mit dem eigentlichen Thema des Threads nichts zu tun hat. Es gilt hier als höflich, solche Beiträge auf das allernötigste zu beschränken, da sonst die Threads unleserlich werden. Hierzu auch lesenswert.

BTT = Back to Topic
    Also zurück zum eigentlichen Thema des Threads.

Der 'Edit'-Button befindet sich direkt neben dem 'Zitat'-Button und erlaubt dir deine eigenen Beiträge nach dem Posten noch zu ändern. Im Allgemeinen ändert man seine Beiträge und fügt dem Thread keine neuen hinzu, außer gibt dafür sehr triftige Gründe. Hintergrund ist hierbei ebenfalls, dass das Threads sonst kaum noch zu lesen sind.

Ansonsten hilft dir bei solchen Fragen auch die Forensuche (oder abgekürzt FS) weiter. Danke für die Beachtung der Forenregeln.

Edit:
    Sooo... das hier war jetzt übrigens ein tolles Beispiel für einen OT-Beitrag. :rolleyes:

• Hallo,

mich würde jetzt mal interesieren, ob es mit dem V3i auch solche Akkuprobleme gibt, wie beim V3x (siehe anderer Tread).
    Kann sich da mal jemand äussern? Wie ist die Standby-Zeit?

Gruß Knud

• standby zeit und gespraechtszeit sind glaub hoeher als beim 3x, kannste ja unter vodafoneshop nachgucken.

was mich aber auch nomm wurmt. wenn ihr unter vodafone shop euch das neue v3i angucke sieht es so aus, als ob es im aussendisplay eine rote une eine gruen blaue leuchte gibt, sieht das nur so aus oder sind das 2 LEDS?

fuer anrufe das es blinkt??

mfg

• @ samsung100

Das ist ja eine gute Idee, auf den Datenblättern nachzuschauen! Dann stimmt das also garnicht, dass die immer ihre Zeiten schönrechnen? Ich fragte nach Erfahrungen!

Und was ist "nomm wurmt"?

Gruß Knud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!