V3i Vodafone-Edition ist da - ich warte ...

  • never (... das ist eine Schande) !


    das Branding (Software) könnte man später im Moto-Shop gegen die original Software tauschen / Das wäre noch akzeptabel.


    Aber das Vodafone (ohne Vertragsverlängerung sogar 100 € mehr (für das bloße Gerät) verlangt als der Hersteller selber, das ist ganz und gar nicht akzeptabel.


    Ne ne, da warte ich lieber bis ich eine (ausländische) Quelle finde, die mir das V3i (inkl. iTunes) für "round-a/bout" 350 € bietet


    P.s. hier der Vodafone LINK:
    http://www.vodafoneshop.de/sho…el_Daten_ID=3263&B_ID=524


    Und abschließend noch:


    ... hier tümmeln sich so einige Mitglieder,die scheinbar Job technisch bestimmte
    Provider unterstützen - Ihr habt mein Mitgefühl - aber ich bleib bei meiner Meinung.


    ... !!! ... !!! ... !!! ...

  • hallo !


    was ich aber bemerkt habe is das es im gegensatz zum v3x jetzt kein schriftzug bzw.logo von vodafone zu sehen ist anscheinend haben die was dazu gelernt das es auch manche modelle vom aussehen ruiniert. zudem muss ich schon sagen das es echt arm ist das jetzt auf einmal vodafone die geräte anbietet wo es doch hies das t-mobile und eplus die ja schon anfang dezember im prospekt hatten naja kann man nichts machen einfach abwarten .


    ach ja der preis der da verlangt wird is doch schon habig

  • Re: V3i Vodafone-Edition ist Da - ich warte ...


    Zitat

    Original geschrieben von Dale5
    Ne ne, da warte ich lieber bis ich eine (ausländische) Quelle finde, die mir das V3i (inkl. iTunes) für "round-a/bout" 350 € bietet


    Musst Du gar nicht auf eine "ausländische" Quelle warten - der Motorola-Shop hat das Teil ab Mitte Januar 2006 für 389 € gelistet.


    [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showrub,1135782914-20048,d,1135782972-20392,phones.v_serie.v3i,,,,.htm]Klick[/URL]

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • ... nur teilweise Recht !


    Yup,


    dort könnte ich das V3i mit der original belassenen Software
    zum fairen Preis bekommen,
    aber da ich als Mac-User und langjahriger iTunes-Fan auf den Luxus von iTunes
    nicht verzichten möchte, werde ich wohl (die ausländische/inkl. iTunes Vision) abwarten.


    P.S. Wer weiß ob unsere Nachbaren wie z.b. Österreich, Schweiz, usw. die iTunes Vision beinhalten ???


    Bin gespannt ob das jemand weiß /// bis dahin /// Dale5

  • Die Geschmäcker sind halt verschieden, für VF Kunden ist die VFF Software sicher ok. Ich denke mal, dass es dich (euch) stört, dass diesmal VF Exklusirechte für die neuen Motos bekommen hat ...


    Wartet es einfach ab, 01/06 kommen die "echten" V3i/x/ ob mit oder ohne itunes ist mir persönlich ziemlich egal, weil es itunes als Krankheit empfinde ;) :)

  • koennte es sein das es sich beim VF v3i um ein ungebrandetes handy handelt, sprich bis auf vodafone einstellungen usw, da auf der vf seite das handy unter datenballt steht motorola software


    mfg

  • ich frage mich deshalb, weil die ersten handys die vom damlagien v3 im onlinestore aufgeliefert wurden orginale motorola softwaere drauf hatten bis auf die ein und ausschalt melodie

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich denke mal, dass es dich (euch) stört, dass diesmal VF Exklusirechte für die neuen Motos bekommen hat ...


    Für welche Motos hat Vodafone denn die Exklusivrechte bekommen (ausser für das V3x bis Januar/Februar 06) ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!