V3i Vodafone-Edition ist da - ich warte ...

  • Zitat

    Original geschrieben von marlboro
    Für welche Motos hat Vodafone denn die Exklusivrechte bekommen (ausser für das V3x bis Januar/Februar 06) ?


    Wobei selbst da "Exklusiv-Recht" m.E. zu weit geht. Ich kenne natürlich die Verträge nicht, aber so wie ich das gehört habe, hat VF ganz einfach das ganze für D bestimmte Kontingent der Produktion aufgekauft. Das ist im Ergebnis natürlich das gleiche, aber keine Exklusiv-Partnerschaft im Sinne von Sperrklauseln (vgl. GTA-Franchise auf der PS2).


    Wenn ich zu Aldi gehe und deren Bohnensuppe palettenweise kaufe bis das Lager leer ist könnte man auch sagen "Aldi hat keine Bohnensuppe mehr weil Der mit dem Bart sie aufgekauft hat", oder man könnte sagen "Aldi Bohnensuppe steht exklusiv Dem mit dem Bart zur Verfügung". Beides läuft auf das gleiche heraus, aber Nr. 1 beschreibt die Tatsache währenddessen Nr. 2 impliziert, dass Aldi bewusst meine (hypothetische) Bohnensuppen-Sucht unterstützt.


    Disclaimer: Im Interesse meiner Mitmenschen und meines Verdauungstraktes esse ich nicht palettenweise Bohnensuppe. :D

  • hehe. da muss man dann aber schnell sein ge? sonst sind die ersten modelle des v3i mit der moto software ganz schnell weg wa?


    also die jetzt angebotenen v3s haben alle die live software drauf? ihh lol


    mfg

  • bin mal gespannt auf den release. da gab es ja beim v3x schon unklarheiten. erst anfang december, dann mitte december, jetzt ende december.. in den richtigen shops war es ja mitte december verfuegbar..



    v3i laut onlineshop ab anfang januar.. ist es vielleicht zum jahresende da? lol


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Wobei selbst da "Exklusiv-Recht" m.E. zu weit geht. Ich kenne natürlich die Verträge nicht, aber so wie ich das gehört habe, hat VF ganz einfach das ganze für D bestimmte Kontingent der Produktion aufgekauft. Das ist im Ergebnis natürlich das gleiche, aber keine Exklusiv-Partnerschaft im Sinne von Sperrklauseln (vgl.

    Stimmt ;) V3x/V3i/SLVR sind im Moment ausschliesslich bei VF zu beziehen ...

  • Wann könnte ich denn ein V3i von Vodafone bekommen? Vor dem T-Mobile Start? Vor dem offiziellem Motorola Shop?


    Fragen über Fragen. Wieviele haben hier denn schon ein V3i von Vodafone?

  • wie schon gesagt..so laeuft der hase


    also am beispiel des v3x >>
    -der release des v3x war ziemlich komisch, im online shop wurde der release von anfang auf mitte bis schliesslich auf ende december verschoben. Es ist immernoch net im onlineshop verfuegbar.


    tatsaechlich war es aber schon mitte decemer in den richtigen VF shops..



    V3i >>


    ist laut vf onlineshop anfang januar verfuegbar, ich frage mich nur ob es jetzt schon in den richtigen VF shops verfuegbar ist ,aehnlich wie beim v3x..


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!