V3i Vodafone-Edition ist da - ich warte ...

• Re: SMS Zustellmeldung

Zitat

Original geschrieben von Asgart
    Ich nochmal!

Hat vielleicht noch jemand eine Antwort, ob sich die SMS Zustellmeldung auch dauerhaft aktivieren läßt,
    bzw. wie? Laut mobile-review ist das ja
    ...das haben sie aber beim PEBL und SLVR L7 auch geschrieben. Hab aber bei beiden Geräten dazu keine Einstellung gefunden.

Laut dragon-tmd: nein! ;)

• Re: Re: SMS Zustellmeldung

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Laut dragon-tmd: nein! ;)

Das ist natürlich bedauerlich, :mad: wird mich aber vom Kauf nicht abhalten!
    Vielleicht zieht Moto da ja mit der nächsten Softwareversion mit dem Rest der Hersteller mit.

• Re: Re: Re: SMS Zustellmeldung

Zitat

Original geschrieben von Asgart
    Vielleicht zieht Moto da ja mit der nächsten Softwareversion mit dem Rest der Hersteller mit.

Dazu hätte Moto nun schon jahrelang Gelegenheit gehabt, denn sämtliche Moto Firmware basiert ja noch mindestens auf dem V600.

Ich würde also auch beim V3i nicht davon ausgehen, dass irgendwas substanzielles verbessert wird...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ich würde also auch beim V3i nicht davon ausgehen, dass irgendwas substanzielles verbessert wird...

Da hast Du wohl leider Recht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... ;)

• Moinsen!

Welche Einschränkungen habe ich denn zu erwarten wenn ich ein VF-gebrandetes Neugerät kaufe im direkten Vergleich zu einem Gerät ohne Branding (50 Euro teurer)? Lohnt sich das oder beschränkt sich das nur auf den Ein- und Auschaltvorgang?

Dank Euch!

Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!