Hat jemand schon erfahrungen gemacht mir dem o2 slider x7 ?? würde mirt das gerne holen weil es ganz schick aussieht... aber möchte gerne wissen ob es gute funktionen hat und gute fotos macht ?....
Mfg Hoffi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand schon erfahrungen gemacht mir dem o2 slider x7 ?? würde mirt das gerne holen weil es ganz schick aussieht... aber möchte gerne wissen ob es gute funktionen hat und gute fotos macht ?....
Mfg Hoffi
Ich glaube dabei handelt es sich um einen umgelabeltes Philipps Handy. Ich würd da ehrlich gesagt eher zum d600 oder k750i greifen.
teurer
die handy sind auch um einiges teurer .. mir geht es ja nur um fotos sms und gute klingeltöne ..
Ist ein umgebautes Grundig-Handy, nicht Philips...
Abgesehen davon das die Displayauflösung nicht wirklich berauschend ist und man keine Möglichkeit hat aufgenommene Videos zu verschicken mag das gehen. Ich persönlich würde, falls du das mit LOOP haben wolltest, zwar das K700 nehmen da das imho für denselben Preis insgesamt mehr bietet (mal abgesehen von der schlechteren Kamera) aber wenn dir die Fotoqualität wichtiger ist gibts ja nicht viele Alternativen im Prepaid-Bereich.
ich meine http://www.otto.de hat es für 149 euro....
Stimmt, bei Otto für 149€ inkl. LOOP-Karte . Aber das ist ja der stinknormale offizielle O2-Preis...
Re: teurer
ZitatOriginal geschrieben von hoffi1986
die handy sind auch um einiges teurer .. mir geht es ja nur um fotos sms und gute klingeltöne ..
Das stimmt(50€ bzw. 70€ gegenüber 10€ vom o2 slider), allerdings ist der Widerverkaufswert bei den oben genannten auch um einiges höher und wenn dir die fotofunktion wichtig ist, führt imo eh kein (günstiger) weg am k750i vorbei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!