Desperate Housewives! Genial!

  • Sogar in HD aud Pro7!


    Leider alles schon gesehen auf SF-2...

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • Kapiert ihr noch die Zusammenhänge? Das mit den Sommerpausen bei Pro7 ist nicht gut.


    Orson´s Mutter Gloria hat Orson´s Vater in den 70ern getötet?
    Orson´s Mutter Gloria hat Orson´s erste Frau getötet? Wieso?
    Orson´s Mutter Gloria hat Orson´s zweite Frau Alma quasi auch getötet, da sie bei ihrer Flucht vom Dach in den Tod gestürzt ist.


    Wieso hatte Orson Mike überfahren?


    Ich blick´s echt nicht mehr :rolleyes: :gpaul: :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Ich blick´s echt nicht mehr :rolleyes: :gpaul: :rolleyes:


    Hi,


    1. Gloria hat den Vater von Orson getötet. Wahrscheinlich weil er ihr Fremd gegangen ist. Wurde aber glaubich nicht wirklich begründet.


    2. So genau kann ich dir das nicht sagen. Du hasst mich durch deine Frage ein wenig verwirrt :D. Ich dachte nämlich imme rdas Monique eine Affäre von Orson war. Vllt weiß es einer besser :)


    3. Jop ist richtig.


    Wieso hatte Orson Mike überfahren?


    Weil Orson in der zweiten Staffel Mike sozusagen endeckt hat. Da Mike ja was vom Tod bzw. vom Abend wußte, hat Orson in überfahren, damit Mike weder ihn noch seine Mutter irgendwie verraten kann. Auch hier bin ich mir leider nicht so ganz sicher.


    Hoffe dir ein wenig weiter geholfen zu haben .)


  • Ahh, da ist der Zusammenhang. Mike war als Klempner bei Orson´s Frau (oder Affäre) als diese von Gloria getötet wurde.


    Aber Mike hatte doch gar nichts gesehen.


    Nee, halt. Mikes Nummer stand auf Der Hand der Toten. Das wäre die verbindung für die Frau. Leiche -> Mike -> Orson.
    Puh, ist das alles verzwickt ;)

  • Hey ihr DH-Fans! :top: Habe noch keine Folge verpasst!
    Mal sehen, wie es jetzt weiter geht (mag aber keinen Spoiler lesen)...
    Jetzt, wo die Geschichte um Orson doch ziemlich geklärt ist...
    Bei den anderen scheint auch alles relativ klar zu sein.... :confused:
    Ich fand die 1. Staffel irgendwie am besten und spannendsten.
    Da habe ich den Dienstag kaum erwarten können! ;) LG!

  • Zitat

    Original geschrieben von pitmeister
    2. So genau kann ich dir das nicht sagen. Du hasst mich durch deine Frage ein wenig verwirrt :D. Ich dachte nämlich imme rdas Monique eine Affäre von Orson war. Vllt weiß es einer besser :)


    Orsons Mutter hat Monique umgebracht, weil sie "eine Schla*pe" war. Eine Frau, die im Gegesatz zu Bree, keinen "Stil" hat und bei der es ihr leicht gefallen ist, sie umzubringen (Zitat Orsons Mutter). Das Monique eine freizügige Frau war, hat man ja an ihrem Dialog mit Mike gut erkennen bzw. erahnen können. :)


    Klasse Folge gestern :top:


    Edit: Orson war aber mit Monique nicht verheiratet. Orson hat gestern nämlich sinngemäß gefragt, "wieso sie(Gloria) seine Freundin umgebracht hat".


    Ausserdem will/wollte Gloria Orson und Alma unbedingt wieder zusammen bringen, weil Alma die erste Frau von Orson ist und er ihr ewige Liebe bis zu ihrem/seinem Tod verprochen hat.

  • Gestern die Folge war mal wieder seit langem eine richtig Gute! Auch fand ich es gut, dass sich die Zusammenhänge endlich mal alle aufgelöst haben!


    Nur was bleibt denn jetzt eigentlich noch offen?


    PS: Die erste Staffel war die beste, da ging's noch mehr Richtung SEX und jetzt ist mehr so Richtung INTRIGE... :(

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Zitat

    Original geschrieben von noksie
    Nur was bleibt denn jetzt eigentlich noch offen?


    Gute Frage. Aber ich denke, für die restlichen 12 Folgen der 3. Staffel haben sich die Produzenten schon noch was einfallen lassen. Ausserdem startet am 30.09. die 4. Staffel in den USA. Machen wir uns also auf einiges gefasst.


  • Ich fand die Folge gestern auch gut.


    Für mich ist zur Zeit alles abgeschlossen und somit könnte ich eigentlich aufhören, zu gucken! :D;)


    -Gabby kommt nicht mit Zac zusammen und erstmal auch nicht mit Carlos, ist aber glücklich
    -Bree ist/wird mit ihrer Familie glücklich
    -Edie macht auch nichts mehr (endgültige Randfigur)
    -Scavos führen erfolgreich die Pizzeria
    -Susan heiratet Ian
    -Mike bleibt alleine, baut vielleicht eine Beziehung mit Zac auf
    -Paul sitzt im Knast (nagut, hier könnte sich noch herausstellen, dass er Marthas Schwester überhaupt nicht umgebracht hat)
    -Susans Tochter könnte sich noch an Edies Neffen rächen, aber dazu ist sie wohl zu beherrscht
    - und was in beastieboys spoiler steht, da hab ich auch neulich drüber nachgedacht...


    So (ziemlich geklärt) siehts aus meiner Sicht zur Zeit aus. Kann aber sein, dass ich durch diese superätzende Sommerpause ein paar Dinge aus den Augen verloren habe! :confused:
    Da muss wieder was passieren! ^^

  • Eigentlich bin ich überhaupt kein typischer TV-Gucker, aber Desperate Housewifes hat es geschafft mich in den Serien Bann zu bekommen. Leider war gestern die erste Folge die ich verpasst habe, und nun bekomme ich zu hören das es eine der besten war. :(


    Na dann werde ich wohl am Samstag die Wiederholung schauen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!