Desperate Housewives! Genial!

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Wer war nochmal diese Monique? Weiss man mehr über sie ausser, dass sie die Tote vom Golfplatz ist?

Wurde ja schon gesendet, deswegen markiere ich es nicht als Spoiler. Also, die Monique ist die Tote vom Golfplatz, die der Orson* mit Bree am Tag ihrer Hochzeit nicht als Alma (Orsons Ex-Frau) identifiziert hat. Verstanden? :D
    Orson hat Bree anschliessend gesagt, dass er diese Tote nicht kennt und das stimmt ja so nicht, wie wir gestern erfahren durften. U.a. deswegen hat Bree Orson in der gestrigen Folge verlassen.
    Des Weiteren ist Monique die Flugbegleiterin, die Harye Bigsby (der Supermarktchef und Mann von Carolyn, die im Supermarkt durchgedreht ist) als Affäre hatte. Und Monique ist die Frau, auf deren Leiche die Telefonnummer von Mike geschrieben war. Entweder hatten die einen munteren Dreier und keiner hat was vom anderen gewusst, oder....?;)

Zitat

Orson´s Mum hat auch merkwürdige Andeutungen gemacht.

Jep, die scheint da auch noch irgendwie verwickelt zu sein. Aber wie???

Zitat

Harvey ist der neue Nachbar mit den Kinderfotos im Keller?

Nein, der heißt Art.

Zitat

Irgendwie kapiere ich noch immer nicht was Mike gemacht hat. Der Klempner war nur Tarnung, aber was macht er in dem Puzzle?

Fragen über Fragen. Ja, das mit Mike ist komisch. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er Monique mit seinem Werkzeug ermordet hat und anschließend so "dumm" war, das Mordwerkzeug in seiner Garage zu lassen.

Mfg Hannes

*Für mich als SATC-Fan heißt der eigentlich immer noch Trey:)

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    ...Nein, der heißt Art....

Ahh, danke. Irgendwie habe ich die neuen Namen der Charaktere noch nicht ganz drauf :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Ahh, danke. Irgendwie habe ich die neuen Namen der Charaktere noch nicht ganz drauf :rolleyes:

Ich geb`s zu, ich musste auch erst auf imdb.com mich vergewissern. Während der Folge weiß man zwar, wer gemeint ist, aber danach hat man den Namen auch schon wieder vergessen.

• :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch. Jetzt wird während der Staffel die Ausstrahlung ausgesetzt und auf Herbst (Quelle: Pro7.de) verschoben. :flop:

Ich hätte ja Verständnis, wenn es zwischen 2. und 3. Staffel -wie zwischen der 1. und 2.- eine Pause gegeben hätte, aber mitten unter der Staffel ist doch mehr als blöd (v.a. für mich ;) ).

Oh man :(

• ja, das machen die von pro7 gerne - bei angel gab es damals ja nicht mal nen termin....

so pflegt man die zuschauer....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Pro7 ist da wirklich ohne Karten; diese Serien sind einfach nicht dafür gemacht, daß sie so völlig ohne Sinn in der Mitte abgebrochen werden! Da bleibt uns nur der Griff zur DVD

"Has she really lost her mind?" - "I couldn't tell you. I've lost mine."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!