Desperate Housewives! Genial!

• hi zusammen...

so.. ich "oute" mich mal als Desperate Housewives fan :p

für mich zusammen mi 24 und The Shield eine der bestern TV-Serien überhaupt

bis vor 3 wochen hatte ich noch nie was mit dh am hut. habs nicht im fernsehen verfolgt... und wenn ich mal per zufall auf dh traf.. hielt ich es keine 2 minuten aus.

nun kam mal meine freundin mit der dvd-box bei mir vorbei.

und da hatt es mich voll erwischt. nach der ersten folge konnte ich bereits nicht mehr aufhören.. es war zu spät. ich war schon im dh-fieber :eek:

ich find die serie genial! hab gestern die letzte folge der ersten staffel gesehen..

die serie verbindet alle genre.. drama.. spannung.. trauer.. spass..

eine super mischung!

gibt es noch andere dh-fans hier?

kennt man den release-termin für die zweite staffel (dvd-box?)

• Ja, ich schaue die Sendung auch und finde sie sehr gut. Ich habe aber bisher selten bei einer Serie erlebt, dass die Meinungen so auseinander klaffen. Einige finden sie genial, andere einfach nur langweilig und anstrengend.

De zweite Staffel wurde in Deutschland noch nicht gesendet und läuft gerade in den USA. Demnach wird es die US-DVD nicht vor Sommer geben, die deutschen DVDs wohl erst in einem Jahr?

cheers,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    De zweite Staffel wurde in Deutschland noch nicht gesendet und läuft gerade in den USA.

ach so..

ich dachte in de wäre die 2 staffel bereits am laufen (im tv)

wo lief die erste egentlich? auf pro7?

-edit- ja.. auf pro7 :D

um.. die werden hoffentlich bald mit der zweiten staffel beginnen :top:

• Die 2. Staffel läuft demnächst bei Premiere an.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Wie der Name schon sagt: Hausfrauenunterhaltung :D
    Ich kann der Serie nichts abgewinnen, genauso wie Sex and the City. Mehr sage ich jetzt nicht, bevor ich noch als frauenfeindlich abgestempelt werde :p

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Wie der Name schon sagt: Hausfrauenunterhaltung :D
    Ich kann der Serie nichts abgewinnen, genauso wie Sex and the City. Mehr sage ich jetzt nicht, bevor ich noch als frauenfeindlich abgestempelt werde :p

Wobei Sex and the City war für das prüde Amerika ein Quantensprung in der TV-Unterhaltung ;)

• Ich hole diesen Thread mal hoch.

Schaut das noch wer? :rolleyes:
    Wie findet ihr die aktuelle Staffel auf Pro7?

Ich meine da passiert ja noch richtig was. Dachte bei der ersten Staffel, dass es nicht mehr viel zu erleben gibt, aber es kommt immer mehr.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Ich hole diesen Thread mal hoch.

Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige DH-Fan bin;)

Zitat

Schaut das noch wer? :rolleyes:
    Wie findet ihr die aktuelle Staffel auf Pro7?

Ich meine da passiert ja noch richtig was. Dachte bei der ersten Staffel, dass es nicht mehr viel zu erleben gibt, aber es kommt immer mehr.

Grüße

Die 3. Staffel fande ich am Anfang bisschen zäh. Aber zum Glück gehört das der Vergangenheit an. Vor allem gestern war ich mal wieder fasziniert von der Serie, so dass ich es eigentlich gar nicht erwarten kann, bis es endlich wieder Dienstag wird:)

Gestern wurden ja wieder so viele offene Fragen aufgeworfen, unglaublich. Ich hab da ja schon so meine Vermutung, wie Orson, Mike und Harvey Bigsbey zu der toten Monique stehen :cool:

Mfg Hannes

P.S. Falls jmd ungesendete verrät, bitte als Spoiler markieren.

• Wer war nochmal diese Monique? Weiss man mehr über sie ausser, dass sie die Tote vom Golfplatz ist?

Orson´s Mum hat auch merkwürdige Andeutungen gemacht.
    Harvey ist der neue Nachbar mit den Kinderfotos im Keller?

Irgendwie kapiere ich noch immer nicht was Mike gemacht hat. Der Klempner war nur Tarnung, aber was macht er in dem Puzzle?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!