Kann eventuell schon einer 7210 Oberschalen in schwarz besorgen ? Wie sieht es bei den Schweizern aus, da gibt es das Gerät ja schon. Habt Ihr dort auch schon die anderen Cover gesehen?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann eventuell schon einer 7210 Oberschalen in schwarz besorgen ? Wie sieht es bei den Schweizern aus, da gibt es das Gerät ja schon. Habt Ihr dort auch schon die anderen Cover gesehen?
MfG
Also das würd mich auch sehr interessieren. Besonders in Schwarz.
Hab gehört der NSC in München soll schon alle haben,.
Tja,:( hab ich mir gedacht. Müssen wir wohl auf die deutschen Cover warten.
Schade:mad:
Ich versteh den Zusammenhang zwischen diesem:
ZitatOriginal geschrieben von avenaki
Also das würd mich auch sehr interessieren. Besonders in Schwarz.
Hab gehört der NSC in München soll schon alle haben,.
...und diesem Posting:
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Tja,:( hab ich mir gedacht. Müssen wir wohl auf die deutschen Cover warten.
Schade:mad:
nicht.
Kann mich eventuell jemand aufklären?
avenaki schreibt, dass der NSC in München die Cover haben soll und NagelImKopf will auf die deutschen Cover warten. :confused:
München liegt meines Wissens in Deutschland.
Gern.
Also pass auf. Der NSC in München soll schon das komplette Zubehör fürs 7210 haben. Aber leider geben die wohl nix raus bevor das Teil richtig in Deutschland zur Verfügung steht.
Schaut mal ins Biete. Soll keine Werbung sein. Kann auch die Cover nicht einzeln abgeben, da Sie zum Gerät gehören.
Leider weiß ich sonst auch nicht wo es schon die Cover einzeln gibt. Ich glaube das andere hier froh wären wenn Sie erstmal überhaup ein 7210 hätten. Warscheinlich würden die es sogar ohne Cover nehmen.
War ja auch nur ne Frage. Es hätte ja sein können, dass die Herren Importeure auch ein paar Cover auf Lager haben.:D
Wo 7210 Oberschalen ??
Wer weiß denn wo es schon Oberschalen gibt. Suche speziell: schwarz oder Gelb/Gold.
Ich führe zusammen und hab immer wieder die Bitte, erst zu kucken/suchen und dann zu posten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!