SharpTM100/XDA Mini/S45/6800 und noch mehr inkl. Pics!;-)

• Hallöchen,

nachdem die ersten Teile erfolgreich an den Mann gebracht wurden, habe ich den Beitrag mal überarbeitet und hoffe auf weitere gute Geschäfte!:top:

Folgendes habe ich anzubieten:

1. O2 XDA Mini mit Rechnung vom 02.11.2005
    Gerät hat das Haus nie verlassen und wurde nur mal zu Hometests ausgepackt und minimal bespielt! Zustand dementsprechen :top:

2. Kirrio Bluetooth GPS Navigation inkl. Navigation Europe von Mapsonic

3. Siemens S45 mit 2defekten Ladegeräten (Hasenschaden, aber Gerät kommt voll geladen und für nen Bastler ne Sache von 5min. :cool: ) und dem passenden Siemens MP3 Player (ohne MMC)! Gerät hat starke Gebrauchsspuren ist aber technisch noch Gut in Form! Der Mp3 Player sieht aus wie neu und funzt ohne Probs am Handy. OVP vom Siemens hab ich auch noch -> fehlt aber auf dem Bild.;)

4. Nokia 6800 mit defektem Gehäusedisplay. Das Display funktioniert noch aber beim Glas/Plastik aus der Oberschale ist etwas heraus gebrochen. Ansonsten normal Gebrauchsspuren.

5. Siemens S10D & S11E mit 1 Ladegerät und OVP vom S11E! Geräte liegen schon länger bei mir, sind aber beide noch Funktionsfähig und haben mittlere Gebrauchspuren.

Bild

6. AVM Fritz Karte PCi ungeöffnet

Bild

7. 2x 256MB DDR Speicher für Laptop von Kingston noch ungeöffnet

Bild

8. Erweiterungs Batterie für HP IPAQ's

Bild

Mehr Bilder auf Anfrage per PN da das Forum erfolgreich mein schöne Bilderflut verhindert hat!;-)

Alles steht auch gerne zur Abholung in Remscheid/NRW bereit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!