Mit Schwung ins neue Jahr!
In Anlehnung an meine Ausschreibung vom September / Oktober 2005 möchte ich Euch auch diesmal wieder (für Teilnehmer des Telefontreffs vergünstigt) zu einem Seminar zum Thema Gedächtnistraining nach Dortmund einladen.
In verschiedenen Modulen wird – entgegen dem genauen Wortlaut des Seminars – nicht das Gedächtnis, wohl aber die Merkfähigkeit erheblich (und garantiert, d.h., mit Geld-zurück-Garantie) verbessert. Der Nutzen des eintägigen Seminares erstreckt sich auf folgende Bereiche:
- Einen Namen einer Person zuordnen
- Eine Rede ohne Manuskript halten
- Vokabeln spielend einfach lernen
- Fachbegriffe „begreifen“
- Erledigungslisten behalten u.v.a. mehr.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch zahlreich anmelden würdet. Für Nachfragen stehe ich euch natürlich auch fernmündlich zur Verfügung.
Abschließend noch einmal die Eckdaten zum Seminar und ein Verweis auf die o.g. erste Ausschreibung!
Zeit: Sonntag, 08.01.2005, 10.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr
Ort: Dortmund, Hotel Park Inn („Römischer Kaiser“, sehr angenehme Atmosphäre, klasse Verpflegung)
Kosten: 49,- Euro, davon 30,- Euro Tagungspauschale (Verpflegung damit inclusive!)
Ausschreibung für das erste Seminar:
http://www.telefon-treff.de/sh…ight=Ged%E4chtnistraining
Gruß,
Masche 66
PS: Aufgrund einiger Nachfragen biete ich natürlich auch nach wie vor ein Einzelcoaching an. Die Preise hierfür sind Vereinbarungssache (hängt von meinem Aufwand und dem Geldbeutel des Anfragenden ab, kann jedoch in keinem Fall so günstig angeboten werden wie ein Seminar)