Hallo!
Im Moment ist ja in deutschen Zeitschriften das Sudoku Fieber ausgebrochen. Hat jemand vllt das Spiel als Datei fürs Handy für unterwegs zum Spielen? Ich hab ein Samsung D600. Danke schonmal im Vorraus!
Lg, Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Im Moment ist ja in deutschen Zeitschriften das Sudoku Fieber ausgebrochen. Hat jemand vllt das Spiel als Datei fürs Handy für unterwegs zum Spielen? Ich hab ein Samsung D600. Danke schonmal im Vorraus!
Lg, Jan
Re: Sudoku Handy-Spiel
ZitatOriginal geschrieben von JanVan
[...]
Im Moment ist ja in deutschen Zeitschriften das Sudoku Fieber [...]
Scheint so ... hier gibt's auch bereits ein paar Junkies.
ZitatHat jemand vllt das Spiel als Datei fürs Handy für unterwegs zum Spielen?
Wenn, dann ggf. im Unterforum Mobile Entertainment.
Hier wärst du richtig, wenn du einen Soduko Ton und/oder Logo suchst!
Cheers
Laubi
PS: Nein, ich hab's nicht, da ich noch nicht mal das 'normale' Spiel kenne.
Habe im neuen o2 Prospekt das Sudoku entdeckt. 3,99€ finde ich zwar eigentlich zu teuer, aber ich habe noch ein Spiel Guthaben von meinem "Premium-Geschenk". Hat das Spiel schon jemand getestet? Läuft es auch auf einem S65?
Wenn ihr dort nur ein Datei mit ca. 500 Byte runterlädt, dann schaut mal mit notepad in die Datei und geht dann auf:
"http://wap.cellufun.com/Sudoku/" + den Dateinamen den ihr unter MIDlet-Jar-URL findet.
Besser funktioniert das natürlich mit dem WAP-Browser im Handy.
Das Angebot stammt von http://www.cellufun.com/Games/games.asp?game=Sudoku man kann mit deren Programm wohl auch online via GPRS mit/gegen andere spielen, das habe ich aber noch nicht ausprobiert, evtl. kostet das dann auch Geld.
Hallo,
schau mal bei
da gibt es inzwischen einige SuDoKu-Progs fürs Handy.
Die meisten sind auch noch Freeware.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!