Schönes TT-Logo!

• Sollte ich tatsächlich der erste sein, der das mal sagen muß?
    Mir gefällt das weihnachtliche Logo sehr gut - wirkt sehr frisch - nicht zuviel, nicht zuwenig!

Wer auch immer das gemacht hat: Kompliment!

:) Pfeff

P.S. Und jetzt bitte her mit dem Link zu dem Thread, wo das schon diskutiert wird... . :D

• Hi,
    da muss ich Novus zustimmen - ist von der grafischen Umsetzung nicht perfekt, die Idee finde ich allerdings sehr nett :)
    Man könnte ja mal einen begabten User an das Standard Logo lassen, vielleicht holt der noch mehr raus?

Bin allerdings froh, dass hier nicht der Java Schnee die Sicht aufs Forum behindert und den Speed erheblich beeinträchtigt, wie auf vielen Seiten im Net während des Winters. Gott sei Dank hat dieser Trend aber dieses Jahr grundsätzlich nachgelassen :)

LG Nico :)

• Hi,
    habe mich mal daran versucht:

(kleine Detail-Verbesserungen)

Wurden schon beide den Mods geschickt von mir. :)

• Ich finde die Idee mit dem Schnee zwar schön aber irgendwie ist es zu viel Schnee was auf dem Bogen und --treff.de liegt. Schöner finde ich das Beispiel von Alper.

• Finde ich auch ziemlich gut, die Idee. Das derzeitige Logo an sich wirkt aber auch auf mich wie vom hiesigen Kindergarten produziert :p

iPhone X 256GB

• Uijuijui... ich wollte keine: "Ich-Kann-Es-Besser-Diskussion" lostreten.

Nun gut: Die Geschmäcker sind ja verschieden. Mir gefällt das bestehende Logo nachwievor am besten... . Mir gefällt es ja gerade, dass es so schön "ungestaltet" wirkt.

Pfeff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!