Leiser Summton beim N70

  • Bei mir surrt es auch (zwar ganz leise), kommt aus der tastaturbeleuchtung...legt doch alle mal eure ohren an die tastatur :D ...ist das nun normal?

    Wer nicht mit der Zeit geht, muss eben mit der Zeit gehen.

  • Hallo!
    Ich höre auch ein ganz leises Summen wenn ich mein 6630 mit der Tastatur an mein Ohr halte. Wenn ich das Handy aber normal zum telefonieren ans Ohr halte, höre ich den Ton nicht deshalb stört es mich auch nicht so sehr.

  • Update auf 2.04.15? Was hast du denn vorher drauf gehabt?
    Hab immer gedacht die 2er war die erste offizielle Version.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo,


    mein N70 summt leider auch unüberhörbar :mad:
    Und zwar immer dann, wenn (wie oben schon beschrieben) die Tastaturbeleuchtung an ist. Das stört mich zum einen beim telefonieren, zum anderen bei den Videoaufnahmen. Muß dazu sagen, es ist mein erstes Symbian Gerät und ich hab vorher noch nie solche Erfahrungen gemacht.
    Mich würde mal interessieren, ob dieses Phänomen nur bei einigen wenigen Handys auftritt, oder etwa doch bei vielen (allen?) ...? Gibt es denn wirklich nichts, was man dagegen tun kann?


    Gruß. sumisu

  • Hi,


    hab seit heute mein N70 und bei mir tritt das Summen auch auf. :(
    Kam mir irgendwie bekannt vor... mein Sendo X hatte das glaube ich auch.
    Beim telefonieren stört es mich nicht so, aber bei Videoaufnahmen doch extrem.
    Hat schon jemand sein Gerät im NSC gehabt?


    mfg Axel

  • Bei mir ist es auch zu hören...


    ist seltsam, solange man es noch nicht bemerkt hatte, hats logischerweise auch nich gestört.


    Aber nun das man weiß, dass es da ist, meint man auf einmal es dauernd zu hören obwohl es ja nun wirklich recht leise ist...

  • also bei meinem 6670 summts nur, wenn ich die bildschirmbeleuchtung, so zu sagen "dimme", aber sobald ich die bildschirmbeleuchtung wieder ganz aufdrehe, is das summen wieder weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!