Nokia 6270 6280 und 7370 Betreiberlogos

• Ab sofort gibts auf http://www.reallyboom.com auch Betreiberlogos für Nokias neue "Series 40 3rd Edition" Handys. Sprich für das Nokia 6270, 6280 und 7370.

Ist zwar theoretisch jetzt Werbung in eigener Sache, aber halt auch sehr Interessant für Telefon-Treff. Bis dato gibt es noch nirgens eigene Betreiberlogos für diese neue Modellreihe und schließlich stammt die Idee für meinen kostenlosen Betreiberlogodienst auch aus diesem Forum. :cool:

Lob, Kritik, Vorschläge.. alles gern gesehen!

• Wieso denn kostenlos? Ich muss im Endeffekt doch etwas bezahlen, oder verstehe ich deine Definition von kostenlos nicht richtig?

I ♥ my E72

• reallyBoom

funzen die Betreiberlogos für die neue Series 40 3rd Edition auch mit dem Nokia 6111?

Das 6111 hat ja auch die Series 40 3rd Edition, ist aber bei den kompatiblen Geräten bei Dir ja nicht mit aufgeführt :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Wieso denn kostenlos? Ich muss im Endeffekt doch etwas bezahlen, oder verstehe ich deine Definition von kostenlos nicht richtig?

Allein für den Download der Logos fallen Transportkosten an (GPRS-Verbindung), die dein Netzbetreiber in Rechnung stellt. Üblicherweise nur ein paar Cent. Ich selbst verlange nichts für ein Betreiberlogo.

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
      reallyBoom

funzen die Betreiberlogos für die neue Series 40 3rd Edition auch mit dem Nokia 6111?

Das 6111 hat ja auch die Series 40 3rd Edition, ist aber bei den kompatiblen Geräten bei Dir ja nicht mit aufgeführt :confused:

Das 6111 konnte ich noch nicht testen, doch da es ein kleineres Display hat. gehen die vom 6270 ect. nicht.
    Die Betreinberlogos für das Nokia 6230 sollten jedoch auch für das 6111 die richtige größe haben. Du kannst dies ja mal testen und mir dann me PN schreiben. Sobald getestet, werde ich das 6111 auch der Liste hinzufügen.

• Habe es gerade mal getestet, wenn ich ein Logo für das 6230 nehme, wird dieses viel zu klein auf meinem 6111 angezeigt, selbst mit Lupe kaum zu erkennen ;)

Habe dann nochmal eins für das 6270 getestet, das auf meinem 6111 zwar etwas größer als das vom 6230 angezeigt wird, aber noch immer deutlich zu klein ist :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Kannst du vielleicht ein Foto von dem falschen Logo auf deinem Handy machen?

Beste Ergebnisse wirst du wohl momentan mit den 3510i Logos haben. (sind die kleinsten)

• Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Kannst du vielleicht ein Foto von dem falschen Logo auf deinem Handy machen?

Auf dem Foto ist mein 6111 mit einem 6270 Betreiberlogo zu sehen, wie gesagt wird das Logo noch kleiner angezeigt, wenn ich eins für das 6230 nehme.

Für Großansicht auf das Bild klicken

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Ich habe jetzt testweise 6111 Betreiberlogos der Seite hinzugefügt.

Wäre super, wenn ein 6111 Benutzer dies mal auf http://www.reallyboom.com ("Nokia Testhandy" auswählen) testen könnte.

Habe versucht es zu testen, aber leider zickt mein 6111 jetzt rum, es kommt immer Speichern fehlgeschlagen :mad:
    Nein, ich habe nichts mit MobiMB gemacht ;)

Mein 6111 ist jetzt gerade im NSC, der Ein/Ausschalter wird repariert, bekomme es heute Abend zurück.
    Ein SW-Update kann mein NSC leider erst nächste Woche machen, da denen noch ein Teil zum Anschluß fehlt.

Sobald ich dann eine neue SW auf meinem 6111 habe, werde ich es wieder testen mit dem Logo, vielen Dank schonmal für Deine Mühe :top:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Hallo reallyBoom,
    habe jetzt versucht auf den 6280 ein löschlogo zu installieren, aber jedesmal nachm runterladen, wenn ich die SMS krieg, stürzt sich das Handy ständig ab. betrifft löschlogo. FW 6.81

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!